|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer + Beläge
Hölzer
Donic Epox Powerallround (gerade) - wenig getestet Joola Chen Weixing (gerade) - wenig getestet Donic Ovchtarov Senso (gerade) - wenig gespielt Beläge Donic Barracuda - Wenig getestet, Top in Schuss Weitere werden Folgen
|
|||
|
|||
AW: Hölzer + Beläge
Zitat:
Hinzu kommt ein Tenergy 05 in 1.9mm, schwarz Jetzt auch mit Preisvorstellung Alle Preise verstehen sich inklusive Versand!
|
|||
|
|||
Hölzer
Donic Epox Powerallround (gerade) 16Euro - wenig getestet Joola Chen Weixing (gerade) 16Euro - wenig getestet Donic Ovchtarov Senso (gerade) 15Euro - wenig gespielt Beläge Donic Barracuda in 2.0mm, rot 16Euro - Wenig getestet, Top in Schuss Alle Preise verstehen sich inklusive Versand!
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (25.08.2010 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
UP!
Hinzu kommt ein Nimbus in 2.0 und rot. Wurde 4 Trainingseinheiten von mir gespielt. Guter Zustand. Der Tenergy ist weg. Einfach angebote machen... VHB!
|
|||
|
|||
Donic Epox Powerallround (gerade) 16Euro - wenig getestet
Donic Ovchtarov Senso (gerade) 15Euro - wenig gespielt Hi sind die Angebote noch aktuell ? Was bedeutet wenig getestet/gespielt ? --> Zustandskategorie wäre hilfreich Rein interessehalber: Mit welchen Belägen hast du die Hölzer gespielt und warum willst du sie loswerden ? Wie siehts mit Bildern aus ? Hätte durchaus Interesse an einem der beiden oder sogar an beiden ! Danke für die Infos ! Grüße Andi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.