|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2010/2011
Zitat:
![]() P.S. Bin vielleicht auch in der Halle. Vielleicht. Wie immer hald...
|
||||
|
||||
|
Ne,ich mache das nur;weil ich gerade Zeit und Lust dazu hatte
![]() Und weil sich BB immer so schön dafür bedankt ![]() GC kommt auch ![]() das du kommst daran Glaube ich nicht mehr ![]() Würde aber an deiner Stelle kommen;wer weiß wo wir nächstes Jahr spielen ![]() Wäre schön dich zu sehen bring den Wolferl mit![]() Lg.der"Maddin" PS:ich habe keine "Wampe"das Ding da vorne nennt man Gutmann Spoiler&Spanferkel -Grab
Der Club wird Meister...…….. Geändert von nevada (09.03.2011 um 15:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Wer´s das denn?
Money makes the world go around, the world go around, the world go around... Wie schaut´s aus, Wolle, kummsd aa?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also Wolferl lass die ned Lumpen;danach gemmer nu zum Griechen Hast Lust
|
||||
|
||||
|
Ach, der GC... sag´s hald gleich... Mit den Offiziellen des BTTV hab ich´s bis auf wenige Ausnahmen ned so, aber des beruht wohl auf Gegenseitigkeit...
![]() Zitat:
P.S. Mit Eiswürfel!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() bis dahin
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Punktgewinn nach Stuttgart!!
Nach einem 1:5 Rückstand gegen diese erfahrene Mannschaft aus Hilpoltstein noch einmal so zurück zu kommen finde ich sehr bemerkenswert. |
|
|
|||
|
|||
|
Baul
, quo vadis ?Hätte aber sowieso nicht mit zum Griechen gekonnt. Hast was verpasst, die Stuttgarter haben Kampfgeist bewiesen, sind nach 1 : 5 nochmal zurückgekommen, haben verdient nen Punkt mit nach Hause genommen. Heute hab ich den echten Abwehrtitanen gesehen, sensationell. Der Stuttgarter Junge hat nen schönen Schnittwechsel. Macht Spaß zuzusehen. Gibt viel zu wenig solche. ![]() Auch wenn man dem A.Möst anmerkt das er noch nicht ganz fit ist, da hätte er auch Probleme bekommen wenn er richtig fit ist. Die Jungs müssen öfter mal gegen Abwehr traineren. Wenn mans so selten spielt, ist es schwierig den Schnitt zu lesen. Rezept Topsin ist da nicht die adäquate Lösung, da braucht man auch nen anständigen Abschuß. So einen wegziehen ist, sagen wir, waghalsig. Auch der F. Bindhammer mußte die Segel streichen gegen das versierte Abwehrspiel. Der Bub spielt sonst Verbandsliga, da dürften sie viel Freunde an ihm haben.
|
|||
|
|||
|
Back zuzuschauen macht schon Spaß, vor allem ist er eine Kampfsau, was er in der Verbandsliga schon bewiesen hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Weg hat sich gelohnt;auch wenn wir nur einen Punkt einfahren konnten
![]() Ich dachte immer das es seit 4 Wochen keine Steigerung an Spannung mehr geben kann;aber siehe da ![]() ![]() Die Hipperer hatten eine komplette Woche Training (Lehrgang) hinter sich;waren wohl fertig und überspielt ![]() Sonst hätten wir die Führung nicht mehr abgegeben ![]() Schön dich kennengelernt zu haben,nun weiß ich wie du Live aussiehst ![]() Bis zum nächsten mal in Hip am Sonntag 10.04.2011 um 14°°Uhr gegen Frickenhausen
|
|