|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. BuLi Damen Watzenborn-Steinberg vs Böblingen
Da ich in der Halle bin, werde ich euch über den aktuellen Spielstand informieren
In den Doppeln steht es 0:1 (1:3)
|
||||
|
||||
Ausgleich 1:1 (3:2)
|
||||
|
||||
1. Runde Einzel
Valentova - Urban 3:1 Dömges - Gotsch 0:3 Zwischenstand: 2:2
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (31.08.2003 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
2. Runde Einzel:
Bär - Beck 3:2 Neuhof - Kurz 1:3 Zwischenstand 3:3
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (31.08.2003 um 14:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Bericht aus der Pause:
Der Zwetschgenkuchen ist ein Gedicht! ![]()
|
||||
|
||||
Dann lass ihn Dir mal schmecken, den haste verdient
![]() |
|
||||
|
||||
es geht weiter ...
3. Runde Einzel:
Valentova - Gotsch 0:3 Dömges - Urban 3:1 Zwischenstand 4:4
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (31.08.2003 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
4. Runde Einzel:
Spannung pur: Bär - Kurz 2:2 + 11:9 = 3:2 Neuhof - Beck 3:2 (Zeitspiel im 5.Satz) Damit 6:4 Ein paar Fotos gibts heute abend
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (31.08.2003 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.