|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Na also. Da hat sich die Eintracht mal für Ihre Bemühungen mit Zählbarem belohnt
![]() Trotz der vielen Zweifel, die bei unserem aufeinandertreffen bezüglich des Klassenerhalts von Seiten der Eintrachtspieler geäußert wurden, wäre es für mich eher eine Überraschung, wenn BornheimII am Ende drin bleibt. Spätestens im direkten Vergleich am letzten Spieltag wird die Eintracht dem größten Verein Hessens zeigen wär mehr Qualität statt Quantität hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn Kickers gestern jedoch komplett gewesen wäre, hätte es am Ende anders ausgesehen, das steht auf jeden Fall mal fest. So hatten wir endlich mal ähnliches Glück, wie die TG Bornheim II mit den beiden von Unterliederbach II (wegen der falschen Doppelaufstellung) geschenkten Punkten in der Vorrunde. Da wir nunmal durch den Rückzug von DoNi IV in die glückliche Lage gekommen sind, dass nur einer absteigt, hoffen wir diese natürlich nutzen zu können. Meines Erachtens steht und fällt jedoch der Klassenerhalt mit der Frage, wie oft wir unsere Nummer Eins, Cao Jianjun, noch einsetzen können. ![]() Spielt er in jedem Spiel, gebe ich Dir in Deiner Einschätzung recht. Dann sollten wir stark genug sein, Bornheim II noch abzufangen. Wenn nicht, dann haben wir es auch wirklich nicht verdient. Dennoch hoffe ich natürlich, dass es nicht bis zum letzen Spiel dauert. Auf "Do or die -Spiele" habe ich eigentlich keine Lust. Ansonsten verneige ich mich immer noch in großer Demut vor Deiner und Daniel Vogts Leistung in der vorletzten Woche. Vier Punkte vorne gegen uns, das war Tischtennis von einem anderen Stern... ![]() Nichtsdestotrotz kämpfen und spielen wir weiterhin getreu unserem Mannschaftsspruch: Tischtennis macht auch als Tabellenletzter immer noch Spaß... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
heute gehts weiter mit dem Kampg gegen das Abstiegsgespenst...
es riecht schon wieder nach Punkten, aber nur gaaanz schwach. ...ein Lob übrigens an die klasse kämpfenden Kickers. Das war ein - fast ausnahmslos - faires und spannendes Spiel ... :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Guter Geruchssinn
![]() Ich denk mal (anstatt zu riechen ), dass am 22.03.2011 gegen 23.00Uhr der Klassenerhalt gesichert wird (gegen BG FFM). Rechnerisch wohl spätestens am 29.03.2011 gegen 22.30h (wenn Bornheim gegen Sossenheim 8:8 gespielt haben wird.) Ich meine, wo sollen Punkte für Bornheim noch herkommen? Hausen und Sachsenhausen wird Bernem besiegen...(Außer die Mannschaftsaufstellungen werden falsch durchgegeben )Zur Eintrachtaufstellung: Cao wird schon Zeit finden zu spielen, oder? Postscriptum: Orakeln macht manchmal Spaß, vor allem wenn die Beteiligten tiefstapeln und am Ende doch gewinnen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Das weiß man wirklich immer erst am Spieltag selbst. Liegt an seinem stressigem Beruf als flight dispatcher bei der Air China. Gestern hat er nach seiner um 10 Uhr endenden Nachtschicht nur ein paar Stunden geschlafen und trotzdem toll gespielt. Zitat:
![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
okay, okay
Sorry für mein komisches Gesabbel.gutes deutsch hebe ich mir mal für meine doktorarbeit auf ![]() Dass Sossenheim nur mit halber Mannschaft antreten wird, konnte ich natürlich nicht wissen....also dann 9:1 oder 9:2 für Bornheim.... Wie auch immer, sorry Jupp63 Für das Paradoxon ebenso sorry ![]() Lieber Kalle, wir verstehen uns auch auf ASSi-Deutsch ![]() Und verquerte Gedankengänge waren schon immer unsere Stärke Lassen wir Sie einfach spielen..... |
|
|
||||
|
||||
|
obacht, net beim ktzg abschreibe
|
||||
|
||||
|
bernem ist eine symphatische mannschaft mit doofer duschsituation, daher gönne ich ihnen auch jeden weiteren punkt. tatsache ist, das mir die eintracht in voller besetzung endlich den riechkolben öffnet.
es duftet mittelfristig wieder nach punkten...
|
|
|
|||
|
|||
|
TV B-E III gegen Kickers 16 9:3
Nach 1:2 im Doppel haben wir vorne 4:0 mitte 3:0 und hinten 1:1 gespielt. Ansonsten faire und entspannte Partie. Gruss HM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Sorry für mein komisches Gesabbel.