|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Off Topic
Zitat:
Man war das ein mieses Spiel gestern, da saß der schwarz-gelbe Stachel wohl tiefer als gedacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder verdient verloren - so muss man echt aufpassen, das nicht alles noch mehr aus den Fugen gerät, wobei die Saison ja eigtl. eh noch kaum zu retten ist!
Aber vllt., ganz vllt., werden wir ja noch CL-Sieger! ![]() Daran glaube ich zwar persönlich auch nicht mehr...aber mal abwarten was da noch so läuft! ![]() Ich habe übrigens noch nen zweiten B-Win Schein - vllt. bewahrheitet sich der noch! Dann müsste Bayern jetzt auch noch gegen Hannover verlieren! oO Wäre auch nich wirklich nen Trost oder so für das, was Bayern da momentan auf´m Platz so veranstaltet...aber naja, besser als GAR NICHTS!
|
|
|
|||
|
|||
|
Es scheint so, als ob die Bayern immer verlieren, wenn ich ausnahmesweise mal für die bin. Am besten, ich werde Bayern-Fan, dann steigen die ja vielleicht nächstes Jahr ab.
Vielleicht hätte das Publikum gestern noch mal Einfluss aufs Spiel nehmen können, wenn die statt sich nur auf den Neuer zu konzentrieren auch mal ihre Mannschaft gepusht hätten. Aber man kennt es bei den Bayern ja: "They only singing, when they are winning!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Kölner nichts zu der "knappen" 1:0 Niederlage zu sagen??
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
wayne interessierts? Du willst doch jetzt kein Fass aufmachen weil ihr Köln geschlagen habt, oder? Wenn ja kannste ja auch das nächste mal ne Kiste schmeissen wenn du Rene schlägst
![]() Aber da kann man mal sehen ob da ne Mannschaft mit nem guten Torhüter spielt oder eine mit einem schlechten. Die mit dem schlechten verliert in DO 5:0
|
||||
|
||||
|
Tara! Die letzten 2 Spieltage waren hervorragend für unsere Tordifferenz! Noch 6 Punkte und wir bleiben in Liga 1.
|
|||
|
|||
|
freut mich!! :-D
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Man sollte nen Antrag an die DFL stellen. Bei solchen Gruselkicks (zumindest Freitags und Sonntags wenn man keine Alternative hat) dürfen keine Punkte mehr verteilt werden. Das war ja grausam!
Naja zumindest der TW von Gladbach dürfte ne Menge Geld mit dem Spiel gemacht haben. Das war ja totaler Vorsatz! Der hat das ja schon unmittelbar davor genauso versucht, da kam aber nur die Ecke bei raus.
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Aber vllt., ganz vllt., werden wir ja noch CL-Sieger!