|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 10/11
Zitat:
Ja, bei mir sind es, wie schon vor Beginn der Hinrunde bekannt, berufliche Gründe. Felix wechselt auf Grund seines Studiums in Oldenburg zum dortigen Platzhirsch Schwarz-Weiß. |
|
||||
|
||||
Soderstorf wechselt Solinski mit Völker, absolut sinnvoll. Thorsten wird seine Punkte machen, und Soderstorf sich halten. ESV mit Ferg auch deutlich stärker, denke für Midlum wird es richtig eng, während Uelzen nun endgültig chancenlos ist.
Oben bin ich gespannt, ob die Westerceller ihr Niveau halten, oder sogar noch verbessern können. Schlechter werden die jungen Leute sicher nicht, fragt sich halt wie oft Norman spielen wird?!
|
|||
|
|||
jaa ich bin auch mal gespannt wie ich oben "einschlagen" werde.^^
Lune ist denk ich uneinholbar geworden aber der kampf um die vizemeisterschaft bleibt eng. soooo jetzt aber schnell zum trainig |
|
||||
|
||||
Soderstorf - ESV 8:8
Soderstorf zur Rückrunde wieder mit dem Altmeister Völker, legt mit 0:3 nach den Doppeln einen glatten Fehlstart hin, rafft sich aber auf um 4:3 in Führung zu gehen. Besonders im Abschlussdoppel, welches Less/Lochte in 3 für sich entscheiden, waren einige sehr spektakuläre Ballwechsel zu bewundern. Geändert von Luhetaler (05.02.2011 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja, wir sind nun ja schon etwas länger durch. spannend auf jeden fall noch der kampf um den reli-platz nach oben. nach unten scheint auch alles klar, oder geht da noch was bei farge?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.