Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2011, 21:53
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4

Zitat:
Zitat von alal Beitrag anzeigen
thorsten - spielt doch gegen frielingen mit der selben aufstellung wie gegen kirchweyhe..

aber dann stellen wir die doppel auch noch falsch auf, wenn schon falsch, dann aber auch alles falsch!
Alt 09.03.2011, 00:42
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plus nen SPielernamen aus nem anderen Verein für das wahre durcheinander. Ich denke es wird am Ende ohne Probleme ablaufen. wir brauchen die Punkte nicht wirklich und Lirchweyhe werden die Punkte nie und nimmer reichen. Aber wenn es so sein sollte das wir genau wie gegen Kirchweyhe auftsellen wäre ich dabei. So habe ich dann ja wieder ein freies Wochenende und Thorsten müßte spielen:-)
Alt 09.03.2011, 09:49
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, wenn mal einmasl so 'nen "Lauf" wie wir hat... dann aber richtig!

Seelze hat sich im Hinspiel gegen Kirchweyhe schwer getan, Heiligenrode sieht Kirchweyhe auch nicht als einfachen Gegner... Wir versuchen einfach, es aus eigener Kraft zu schaffen und hoffen, keine Schützenhilfe nötig zu haben.

@Pingpongpapst: Schade! Ich liebe die Herausforderung...
@vollmeise: Dann sieh zu, dass wir beide mal die Schläger kreuzen können und während unserer (deiner?) Konversation ein wenig Tischtennis spielen
@TT-Tower: Da höre ich aber aus eigenen Reihen ganz andere Stimmen, was wahrscheinlich auf die Anzahl der Stammspieler zurückzuführen ist...

Mental stellen wir uns auf die Relegation am 8. Mai ein. Schön an 'nem Sonntag die Rele (wo ich gerne Halbmarathon gelaufen wäre), damit die anderen Teams für die Rele nicht ihre Spieler verlieren...

Hoffentlich wird die neue Saison besser

PS: Positiver Aspekt... Havelse wird wohl nicht mehr in die Relegation kommen. Mit Top-Aufstellung wären die für uns nicht schlagbar...
Alt 09.03.2011, 13:32
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Flo, das bekommen wir schon hin. Vielleicht spielen wir sogar nebenbei Karten. Wir bestimmt ein lustiger Tag. Ist schließlich das letzte Spiel vom Edelnerz nach 4 Jahren HSV. Leider habe ich seit 5 Wochen gar keinen Schläger mehr. Aber für euer Spiel leihe ich mir natürlich einen und dann bist Du dran:-)
Alt 09.03.2011, 23:59
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FlorianSVF Beitrag anzeigen
@TT-Tower: Da höre ich aber aus eigenen Reihen ganz andere Stimmen, was wahrscheinlich auf die Anzahl der Stammspieler zurückzuführen ist...
Ähnliches habe ich heute beim Pokalspiel auch gehört, das war übrigens trotz des 8:4 durchaus ein enges Spiel, hätte auch schnell kippen können. Nun ja, wenn es nicht zu verhindern ist, dass Samstag einiges an Ersatzleuten auflaufen muss, dann ist es eben so. Ich vermute, dass sich Harenberg seit unserem Sieg in Mariensee sowieso nicht mehr viel bezüglich Platz 1 ausrechnet und sich dann ganz auf die Relegation - vermutlich gegen euch - konzentriert. Allerdings sollte Harenberg erst auch einmal die Hürde Mariensee nehmen, wird dort ein Punkt gelassen, ist Havelse wieder im Rennen, denn nur 4 Punkte Vorsprung könnte Harenberg schnell wieder gegen Havelse und Ronnenberg aus der Hand geben. Und ich gebe dir Recht, eine Relegation gegen die stärkstmögliche Havelser Truppe wäre sehr undankbar.
Ich tippe aber eindeutig auf eine Relegation mit Frielingen und Harenberg und dazu Bassum oder Uchte.

Geändert von TT-Tower (10.03.2011 um 00:01 Uhr)
Alt 13.03.2011, 20:19
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mensch da ist Garbsen tatsächlich nicht angetreten in Heiligenrode. Das ist ja das 1. Mal diese Saison

Da unser Staffelleiter ja eine echte Regelgranate ist, fällt gar nicht auf, daß Garbsen alle 9:0 Spiele diese Saison nicht in der entsprechenden Halle gewesen ist. Nicht mal bei den Heimspielen.Paßt in diese Saison
Alt 13.03.2011, 20:45
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat mich auch überrascht - also der diesmal offizielle Vermerk. Da wollte Heiligenrode wohl nicht mitmischen. Nach dem Spiel gegen Garbsens zweite hatte ich am Ende schon einen kleinen Eindruck vom Innenleben des Vereins bekommen - als die Kollegen anfingen, einen geschlossenen Wechsel zu uns zu diskutieren habe ich allerdings sehr schnell das Weite gesucht. Bin gespannt wie es dort weitergeht.

Seelze jetzt ganz sicher drin. Frielingen in der Relegation gegen Harenberg und Bassin oder Uchte. Sichervsehr abhängig von der personalsituation, aber Harenberg ist immer gut für eine geschlossene Teamleistung.... Bassum/Uchte mir unbekannt, bis auf die guten 1-3 von Uchte.

Gruß ingo
Alt 15.03.2011, 00:20
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
Mensch da ist Garbsen tatsächlich nicht angetreten in Heiligenrode. Das ist ja das 1. Mal diese Saison

Da unser Staffelleiter ja eine echte Regelgranate ist, fällt gar nicht auf, daß Garbsen alle 9:0 Spiele diese Saison nicht in der entsprechenden Halle gewesen ist. Nicht mal bei den Heimspielen.Paßt in diese Saison
@Torsten: Würdest du das denn auch vor dem Richter aussagen. Würde ja Fälschung bedeuten und damit jeweils auch 0:9-Wertungen gegen die Heimteams !!!!!

@Fritz: Wäre schön, wenn du das mal aufklären könntest.
Alt 15.03.2011, 07:20
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

kann da ja nur für die HSV-Spiele sprechen. Alles andere sind Vermutungen.

Ich denke der gute Staffelleiter hat derzeit ein ganz anderes Problem zu lösen. Bin da aber kein Experte.
Alt 15.03.2011, 22:28
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... jetzt könnte es hier mal spannend werden und alles ist ruhig.
Florian F. , Tower, eierspin, ... wo seid ihr ?????????????

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »