|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011
Nacht auch zusammen,
das mit den Nassen liegt an euren Snap-Netzen. Die sollte man verbieten. Ernsthaft, die Dinger sind für den Eimer. So wie es im Moment ausschaut ist es egal wer in den 1. Kreisklasse-Staffeln den Zweiten Platz macht. Wenn 4 Mannschaften aus dem Bezirk in unsere Kreisliga runter kommen, kann man sich die Relegation sparen. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Das ist nur bedingt richtig... Wir trainieren die!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
das war großer sport. hut ab!
danke an alle für den schönen abend incl. gerstenkaltschale. 35:35 sätze und 3,5 stunden sagt schon einiges... mit etwas mehr pech, hätten wir das spiel durchaus 9:3 verlieren können. dann wäre der direkte vergleich erstmal verloren gewesen ... sven windmeier in topform und christan stöber mit starken nerven haben dann aber zum glück die wende gebracht. ein extradank auch nochmal an markus kühlem. nicht jeder kommt an einem montag abend mal eben aus herne wanne angereist ... nun nehmen wir das "m" wort gerne in den mund. ich denke, dass wir am nächsten spieltag gegen fichte den aufstieg perfekt machen. und dann ist wirklich nicht mehr drin ... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wette dann ist viel Bier in euch drin.
![]() Soll kein schlechtes omen sein, aber herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
|
|||
|
|||
|
Hingegen meiner Aussage vorhin habe ich doch noch einen Internetzugang gefunden...
![]() Holzen gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen Doppel 1:2 Nicki 2:0 Christian 1:1 Damian 1:1 Sebastian 2:0 Timo 1:0 Marwin 0:1 Bis auf Wetter scheinen wir doch halbwegs gegen die anderen Teams der Gruppe mithalten zu können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten klasse Leistung von uns gegen ebenfalls ersatzgeschwächte Hagener und wir sichern uns Platz fünf punktgleich mit Lichtenplatz. Echt klasse Leistung von der gesamten Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh Mann Killer
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne zwar noch nicht das Ergebnis des Spiels TC Lichtendorf 3 - Fichte Hagen vom gestrigen Abend, jedoch gehe ich ganz ganz stark davon aus, dass der TCL dieses für sich entscheiden konnte.
Somit steht der Kreisliga-Aufsteiger fest! Herzlichen Glückwunsch an den TC Lichtendorf 3, der absolut verdient aufsteigt und in diesem Jahr eindeutig die beste Mannschaft der Liga war. Bislang lediglich zwei Unentschieden als Verlustpunkte sprechen für sich. (Hinzu kommt dann noch eine Niederlage am vorletzten Spieltag gegen Holzen 5, aber die ist dann auch nicht mehr schlimm ).Hoffe in Lichtendorf wurde gestern Abend entsprechend gefeiert. ![]() P.S: Hoffe nicht, dass Fichte gestern Abend über sich hinaus gewachsen ist, ansonsten ist dieser Eintrag recht peinlich .
|
|
|
||||
|
||||
|
danke für die glückwünsche.
wir sind zum einen von verletzungen verschont geblieben und zum anderen hatten wir die möglichkeit, in den entscheidenden spielen unseren joker aus herne - wanne einzusetzen. grundschöttel und schwerte hatten diese möglichkeiten nicht. im 1. spiel grundschöttel gegen schwerte fehlte fladrich. schwerte musste zur rückrunde auf ebby verzichten und und und ... es hätte somit alles noch viel ausgeglichener verlaufen können. @finisher: du müsstest gegen mich gewinnen, damit ihr eine chance habt. das wird dir diesmal aber nicht gelingen. revanche ist angesagt ... was hälst du davon, wenn wir sofort mit dem 5. satz anfangen? ![]() es war wirklich nicht mehr drin ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
treffende Analyse der Aufstiegsfrage. Euer Team war am ausgeglichensten besetzt und ihr habt euch keine unnötigen Patzer erlaubt! Bin mal gespannt, ob eure Zweite auch noch aufsteigt oder noch von Westig abgefangen wird. Auf deine Revanche bin ich ebenfalls schon gespannt . Ich hoffe dein 5-Satz-Trauma wird nicht fortgesetzt! (....und ich gewinne bereits in 3 oder 4 Sätzen ).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Oh Mann Killer