Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 00:58
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Nacht auch zusammen,

das mit den Nassen liegt an euren Snap-Netzen. Die sollte man verbieten. Ernsthaft, die Dinger sind für den Eimer.

So wie es im Moment ausschaut ist es egal wer in den 1. Kreisklasse-Staffeln den Zweiten Platz macht. Wenn 4 Mannschaften aus dem Bezirk in unsere Kreisliga runter kommen, kann man sich die Relegation sparen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 15.03.2011, 01:20
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
das mit den Nassen liegt an euren Snap-Netzen [...]
Das ist nur bedingt richtig... Wir trainieren die!!!
Alt 15.03.2011, 08:49
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das war großer sport. hut ab!
danke an alle für den schönen abend incl. gerstenkaltschale.
35:35 sätze und 3,5 stunden sagt schon einiges...

mit etwas mehr pech, hätten wir das spiel durchaus 9:3 verlieren können.
dann wäre der direkte vergleich erstmal verloren gewesen ...
sven windmeier in topform und christan stöber mit starken nerven haben dann aber zum glück die wende gebracht. ein extradank auch nochmal an markus kühlem. nicht jeder kommt an einem montag abend mal eben aus herne wanne angereist ...

nun nehmen wir das "m" wort gerne in den mund. ich denke, dass wir am nächsten spieltag gegen fichte den aufstieg perfekt machen.

und dann ist wirklich nicht mehr drin ...
Alt 15.03.2011, 12:49
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wette dann ist viel Bier in euch drin.

Soll kein schlechtes omen sein, aber herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Alt 20.03.2011, 00:31
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hingegen meiner Aussage vorhin habe ich doch noch einen Internetzugang gefunden...

Holzen gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen

Doppel 1:2

Nicki 2:0
Christian 1:1
Damian 1:1
Sebastian 2:0
Timo 1:0
Marwin 0:1

Bis auf Wetter scheinen wir doch halbwegs gegen die anderen Teams der Gruppe mithalten zu können...
Alt 20.03.2011, 23:47
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Hingegen meiner Aussage vorhin habe ich doch noch einen Internetzugang gefunden...

Holzen gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen

Doppel 1:2

Nicki 2:0
Christian 1:1
Damian 1:1
Sebastian 2:0
Timo 1:0
Marwin 0:1

Bis auf Wetter scheinen wir doch halbwegs gegen die anderen Teams der Gruppe mithalten zu können...
PS: Selten sowas erlebt wie Samstag im ersten Einzel. Die ersten beiden Sätze geht überhaupt nicht viel und im vierten habe ich nach großem Kampf schon zwei Matchbälle gegen mich. Gehe dann 7:2 im fünften in Front und bin zu dumm eine Auszeit zu nehmen, als sich mein Gegner in einen Rausch spielt und 11:7 gewinnt...

Ansonsten klasse Leistung von uns gegen ebenfalls ersatzgeschwächte Hagener und wir sichern uns Platz fünf punktgleich mit Lichtenplatz. Echt klasse Leistung von der gesamten Mannschaft.
Alt 21.03.2011, 19:57
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
PS: Selten sowas erlebt wie Samstag im ersten Einzel. Die ersten beiden Sätze geht überhaupt nicht viel und im vierten habe ich nach großem Kampf schon zwei Matchbälle gegen mich. Gehe dann 7:2 im fünften in Front und bin zu dumm eine Auszeit zu nehmen, als sich mein Gegner in einen Rausch spielt und 11:7 gewinnt...

Ansonsten klasse Leistung von uns gegen ebenfalls ersatzgeschwächte Hagener und wir sichern uns Platz fünf punktgleich mit Lichtenplatz. Echt klasse Leistung von der gesamten Mannschaft.
Oh Mann Killer
Alt 26.03.2011, 08:17
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne zwar noch nicht das Ergebnis des Spiels TC Lichtendorf 3 - Fichte Hagen vom gestrigen Abend, jedoch gehe ich ganz ganz stark davon aus, dass der TCL dieses für sich entscheiden konnte.

Somit steht der Kreisliga-Aufsteiger fest! Herzlichen Glückwunsch an den TC Lichtendorf 3, der absolut verdient aufsteigt und in diesem Jahr eindeutig die beste Mannschaft der Liga war.

Bislang lediglich zwei Unentschieden als Verlustpunkte sprechen für sich. (Hinzu kommt dann noch eine Niederlage am vorletzten Spieltag gegen Holzen 5, aber die ist dann auch nicht mehr schlimm ).

Hoffe in Lichtendorf wurde gestern Abend entsprechend gefeiert.

P.S: Hoffe nicht, dass Fichte gestern Abend über sich hinaus gewachsen ist, ansonsten ist dieser Eintrag recht peinlich .
Alt 26.03.2011, 11:54
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für die glückwünsche.

wir sind zum einen von verletzungen verschont geblieben und zum anderen hatten wir die möglichkeit, in den entscheidenden spielen unseren joker aus herne - wanne einzusetzen. grundschöttel und schwerte hatten diese möglichkeiten nicht. im 1. spiel grundschöttel gegen schwerte fehlte fladrich. schwerte musste zur rückrunde auf ebby verzichten und und und ...
es hätte somit alles noch viel ausgeglichener verlaufen können.

@finisher: du müsstest gegen mich gewinnen, damit ihr eine chance habt. das wird dir diesmal aber nicht gelingen. revanche ist angesagt ...
was hälst du davon, wenn wir sofort mit dem 5. satz anfangen?

es war wirklich nicht mehr drin ...
Alt 26.03.2011, 13:54
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michael,

treffende Analyse der Aufstiegsfrage. Euer Team war am ausgeglichensten besetzt und ihr habt euch keine unnötigen Patzer erlaubt!
Bin mal gespannt, ob eure Zweite auch noch aufsteigt oder noch von Westig abgefangen wird.

Auf deine Revanche bin ich ebenfalls schon gespannt . Ich hoffe dein 5-Satz-Trauma wird nicht fortgesetzt! (....und ich gewinne bereits in 3 oder 4 Sätzen ).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »