|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du am 12./13.6.2004? | |||
| Fußballspiel OFC-FSV anschauen (Insider) |
|
2 | 10,53% |
| Die Unterwäsche wechseln |
|
7 | 36,84% |
| Den Rasen tapezieren |
|
4 | 21,05% |
| TT-News-Open mit Sommerfest besuchen |
|
6 | 31,58% |
| Den Anti-Top frischkleben |
|
3 | 15,79% |
| Die Noppen frisch rasieren |
|
5 | 26,32% |
| Den Abstieg von Bayern München feiern |
|
6 | 31,58% |
| Den Moderator mit unsinnigen Umfragen ärgern |
|
2 | 10,53% |
| Egal - es passiert eh´nix Gescheites |
|
7 | 36,84% |
| Einen Liebesbrief verrennen |
|
3 | 15,79% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wo issn Obertshausen ??
|
||||
|
||||
|
Obertshausen liegt etwa 10 km südöstlich von Frankfurt, direkt an der A3 und ist mit Auto, Bahn, Flugzeug und Hubschrauber gut zu erreichen. Nur mit dem Schiff hapert es etwas, weil die Rodau zu flach ist
|
||||
|
||||
|
Re: TT-Newser Ferkel??
Zitat:
w |
|
|
|||
|
|||
|
Na das klingt doch super, werde probieren, sofern es mein Sohn zulässt, dabei zu sein.
Wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Leider sagt mir die Ortschaft auch nicht wirklich was, aber in der Nähe von Frankfurt ist ja relativ zentral.
|
||||
|
||||
|
Zu Örtlichkeit: A3 Köln - Würzburg, die dritte Abfahrt nach dem Frankfurter Kreuz (53) beim km 187,5.
Mit dem Zug: bis Frankfurt, ab da mit der neuen S-Bahn bis Obertshausen, in Hallen-Nähe Zur Übernachtung: Zelten, in unserer kleinen Trainingshalle auf Feldbetten oder in einem Hotel, das unserem Handballtrainer gehört und der, wenn nicht gerade Messe ist, "sportgerechte" Preise macht. Es gibt auch noch ein größeres Firmen-Hotel in Hallen-Nähe, aber das ist noch nicht abgesprochen. Wenn das nicht reicht, evtl. in einer Schule. Zum Sohn: Mitbringen! Irgendwie werden wir das lösen, wie alt ist er?
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (02.09.2003 um 08:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Sohn ist zu diesem Zeitpunkt ca. 1 1/2 Jahre alt, aber wofür hat er denn ne Mutter ?
Wie frühzeitig muss denn Bescheid gegeben werden zwecks der Unterbringung? Wieviele Betten hat denn das Hotel des Handballers? In meinem Alter ist ein Feldbett nicht mehr so angesagt, das hatte ich schon vor 12 Jahren beim Bund.
|
||||
|
||||
|
Wir werden auf Wunsch auch ein Programm für mitgereisten /Frauen/Freundinnen/Kinder anbieten, es soll ja in erster Linie Spaß machen.
Das Hotel hat 52 Betten, (Parkhotel, 0 61 04 / 95 02-0), Es gibt aber noch andere Hotels am Ort.
|
|||
|
|||
|
Na das ich meine Frau mitbringe ist eher unwarscheinlich, eher schon meine Freundin !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.