|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Die Tipps zum Wochenende:
TG Vorhalle/Polizei Hagen - VfL Winz-Baak 9:3 VfL Winz-Baak - DJK BW Annen II 4:9 TTC Ruhrstadt Herne II - TTC Herne-Vöde II 6:9 TTG Vorhalle/Polizei Hagen - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 DJK Wattenscheid II - TuS Querenburg 4:9 DJK Falkenhorst Herne - TTC Post Hiltrop 8:8 TT-Team Bochum II - Weitmarer TTC Bochum 9:5 Allen ein erfolgreiches Wochenende ! |
|
|
|||
|
|||
|
Um auf das Bodenproblem der Hallen nochmal kurz zurück zu kommen... xD
Wir bei Post Sv Langendreer haben das gleiche problem^^ und wir haben auch noch Turner in der Halle, die sich Ihre Hände mit Magnesit vorher bemehlen, damit sie nicht abrutschen^^ aber auf dem Hallenboden wirds dadurch nur glatter... :/ Naja... Muss man fester hauen beim sliden xD |
|
|
|||
|
|||
|
Vorhalle Hagen - TuS Eving 5:9
sehr enges komisches Spiel mit 12 Psychopathen am Tisch und glaube 15 weiteren ausserhalb der Tischtennisboxen ![]() aber genauso muß das sein... STIMMUNG!!!viele knappe Spiele im 5.ten knapp mit 2 Punkten Unterschied... aber ich glaube der Sieg war dennoch verdient für uns (wenn es dumm für uns läuft geht das Spiel auch Unentschieden aus), aber Vorhalle gebührt der Respekt, stark gekämpft alle weiter so Jungs...
|
|
|
||||
|
||||
|
So macht da Spass...
Sympathischer Gastgeber...spannende Spiele... Eine sehr "geile" Truppe...Vielen Dank für den genialen Abend!!!!!!!!!!!!
Ich bin prinzipiell nicht grundsätzlich! Geändert von nevada (18.03.2011 um 15:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
9:5 verloren, ich habe beide sehr knapp oben verloren, aber trotzdem bin ich mit meinem Team und mit mir zufrieden, weil wir sehr geil gespielt haben. War ein richtig toller Abend mit Emotions und knappen Entscheidungen, so muss es sein. Lieber so einen Abend verlieren ,als ein langweiliges 9:2.
Es hätte auch anders herum ausgehen können, aber so muss Sport sein. Einfach ein geiler Abend! |
|
|
|||
|
|||
|
Sauber Töcki, gute Analyse.
Wenn die engen Dinger kommen, gewinnen wir womöglich sogar 9 : 5. Fairerweise muss ich sagen, dass trotz der vielen knapp verlorenen Spiele die Vielzahl der " Nassen " auf unserer Seite war. Deshalb ein verdienter Sieg für Eving, die m.E. ab Brett 3 auch einen Tick stärker besetzt sind. Hauptsache gut gezockt. Die Spiele oben waren schon richtig gut.
Unser Club ist genial !!! Geändert von nevada (18.03.2011 um 15:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Hiltrop verliert schon wieder. Diesmal 6:9 gegen Falkenhorst
Da der WTTC heute 9:7 beim TT-Team gewinnt, wird es unten nochmal richtig eng.
|
|
|
|||
|
|||
|
da hat aber jemand mit nen paar Glaskugeln jongliert...
![]() Glückwunsch nach Weitmar...
Geändert von nevada (18.03.2011 um 15:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Zeitpunkt des Posts hatte mich das Endergebnis der Partie gerade per SMS erreicht. Also leider nix mit Glaskugel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Fang ich ma wieder an zu tippen ![]() TuS Querenburg TTG Vorhalle/Polizei Hagen 8:8 (Spiel um Platz 3, schwer zu Tippen, heißer Tanz) TuS Eving-Lindenhorst TT-Team Bochum II 9:3 (klare sache) Weitmarer TTC Bochum VfL Winz-Baak 9:7 (Abstiegskampf pur )TTC Herne-Vöde II DJK Falkenhorst Herne 9:5 (war es das dann schon )TTC Post Hiltrop DJK Wattenscheid II 9:6 ( irgendwann muss es ja ma wieder klappen )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

STIMMUNG!!!
Da der WTTC heute 9:7 beim TT-Team gewinnt, wird es unten nochmal richtig eng.