|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Jetzt mal ganz ruhig hier. Die Niederlage in der Vorrunde gegen Starnberg war natürlich ärgerlich aber nicht der Knackpunkt. Falls wir nicht aufsteigen sollten liegt es einzig und allein an unsrer miserablen Leistung in Murnau. Hätten wir dort 9:2 gewonnen wäre Starnberg trotz 2 hoher Siege gegen WM und PSV immer noch ungefährlich. Nun stehen die Karten für die STA-Jungs besser, trotzdem ist noch alles offen. Wenn wir die letzten Spiele hoch gewinnen steigen wir auf, denn Starnberg wird noch einmal "stolpern" !
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing hat endlich mal das schlussdoppel gewonnen.
8:8 das reicht vermutlich. 3:1 vorne 1:3 mitte 1:3 hinten 3:1 Doppel jetzt geniessen wir den griechen |
|
|
||||
|
||||
|
Spielbericht Thalkirchen III gegen "Stehauf-Männchen"-Neuaubing
Wenn man sich unsere Paarkreuzbilanzen ansieht (Markus hat bereits berichtet), ist es doch erstaunlich, dass wir noch einen Punkt gegen Thalkirchen einfahren konnten. 2:1 nach dem Doppel. Sicher ein wesentlicher Baustein für das Unentschieden. Kurioserweise verliefen alle drei Doppel sehr gut für uns. Mit etwas mehr Glück hätte auch unser Doppel 3 punkten können. Das konnte man so nicht erwarten. 5:5 und es war mal wieder alles dabei. Nachdem Markus und ich unsere ersten Einzel einfahren konnten, erblickte ich etwas Licht am Ende des Tunnels. Markus, wie bereits über die gesamte RR, absolut souverän. Hin und wieder ein paar kleine Schnitzer, die er aber sofort mit dem nächsten Ball wieder bereinigte. Gegen Dirk hatte ich mir mehr Gegenwehr erwartet. Dirk griff nicht energisch genug an, so dass ich meinerseits versuchte, gleich druckvoll zu spielen. Ernüchterung kam in der Mitte. Walter einfach nicht in Form, hatte gegen Possi keine Chance. Zu leichtfertig gespielt und vor allem zurzeit keine "Kämpfergene". Heiko war gegen Kheman nicht zu beneiden. Er spielte alle Sätze druckvoll und sehr stabil. Mark ordentlich gegen Wolfgang und Rudi biss sich ein wenig die Zähne an Dennis aus. 7:5 und ich hatte erstmals das Gefühl, dass ein Sieg mal wieder in greifbarer Nähe war. Leider ging uns hinten raus die Luft aus und es musste das Schlussdoppel an den Start. Diesmal mit einer kleinen Änderung. Heiko und ich Doppel 1. Und genau das war gestern die richtige Entscheidung. Nachdem der erste Satz noch unrund lief, kamen wir dafür in den nächsten Sätzen umso besser in Spiel und gewannen schlussendlich souverän diese Partie. 8:8 - ein wichtiger Punkt, wenngleich wir an anderer Stelle oftmals wegen Unfähigkeit entscheidene Punkte fahrlässig auf der Strecke haben liegenlassen. Die Berg- und Talfahrt der ESV'ler geht weiter... Höhepunkt am Abend war dann noch der Grieche. Lecker gemampft, ein paar Bierchen runtergespült und wir hatten uns für den Moment wieder alle lieb! So ist das eben bei uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Neuaubing. Dieser Punkt könnte Gold wert sein!!
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation nach Neuaubing, das wars dann für Euch und wahrscheinlich auch
für uns. Trotzdem müssen wir heute schauen, dass wir wenigstens einen punkt aus prittriching holen um die bestehende minimalchance (vorletzter steigt nicht ab) evtl. zu nutzen. absolut verdient ihr wart bei weitem mannschaftlich geschlossener als wir (bei uns kann mann von geschlossenheit wirklich nicht reden) vielleicht sehen wir uns trotzdem wieder nächste saison. ich kann mich markus nur anschliessen und sagen dass ich def. nicht in der 3. bl spiele |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
kann ich erst mitte mai sagen, ich spiele 1.BL oder 2. BL
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist PSV gegen Murnau III ausgegangen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich, Murnau ist nicht angetreten?! Haben sich die Murnauer auf dem Weg nach München-Allach verfahren? Oder Resignation?
|
|
|
|||
|
|||
|
du weisst ja piwi, ich habe bisher jedes spiel gespielt, aber am freitag habe selbst ich gesagt, dass ich nicht mit 4 ersatzleuten da hin fahre um noch grösseren frust aufzubauen.
da ich eh ein problem habe an 2 tagen nacheinander zu spielen (knie) haben wir uns auf das prittriching spiel konzentriert und wennigstens einen teilerfolg gelandet. wir hoffen dass wir vorletzter bleiben und evtl uns doch noch halten. ausserdem wollen wir gegen starnberg möglichst komplett spielen um nichts zu verzerren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.