|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
![]() Wenn jemand Berechnungsbeispiele posten möchte bitte tut Euch keinen Zwang an... Druck machen sich andere... Wir nicht ... geht´s etwa um was
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach ... echt ... wäre mir fast entgangen
![]() Ich könnt hier nun Sprichwörter auffahren ohne Ende, aber da Spar ich mir doch erstmal die Kraft für´s Daumen drücken für die Begnungen die ein Rettungsanker für uns sein könnten. @"All"-> na wer drückt noch alles mit? Pro TTC Ketsch ![]() @Pius nicht böse nehmen, aber die Hoffnung lässt man sich nie nehmen und diese stribt bekanntlich zuletzt ;-) Aber wer weiß vielleicht verzichtet ja einer der KL-Meister auf den Aufstieg und der Zufall wills und aus der BK - Mitte muß nur einer raus... *Theorie, Theorie*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also Sandhofen nicht und Rippenweier wohl auch nicht, Dossenheim kenn ich niemand. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade rechtzeitig zum nächsten Saisonspiel vom Skifahren zurück. Hier die Tipps:
TTC Hockenheim II 9:4 TTC Reilingen II Aufstellung der Reilinger? Sollte irgendwie reichen... DJK St. Pius II 9:7 TTC Edingen Ich bleibe dabei: Pius steigt nicht ab. [ B]Plankstadt 3:9 Ladenburg[/B] die Ladenburger sind noch heiß - zu heiß! MTG Mannheim III 9:6 TV Brühl Leverkusen, Schalke... Oder wird doch Hockenheim Meister der Herzen/meines Herzens? Wir werden sehen. 1. TTC Ketsch III 9:3 TV Neckarhausen Ketsch gibt Gas und wehrt sich bis zum Schluß.
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (18.03.2011 um 18:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmmm...könnte eng werde. Ähnliche Aufstellung wie gegen euch.
|
||||
|
||||
|
Hach ja, die Hockenheimer haben halt schon immer an uns geglaubt
Davon könnte sich Mr.Willi mal die ein oder andere Scheibe abschneiden Könnte ihm eventuell seine Tippspiel-Krone kosten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Es sitzen ihm ja 3 Pius-Leute im Nacken. Im schlimmsten Fall vergrößert er durch seinen Anti-Pius-Tipp aber seinen Vorsprung...
Was ich aber natürlich nicht hoffe!
|
||||
|
||||
|
Ich bin verwundert... noch kein Ergebnis der Begegnung:
TTC Hockenheim II vs.TTC Reilingen II
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.