Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2011, 13:26
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 2010/11

Genau Axel, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Euch Glückwunsch zum fast Klassenerhalt, und noch einmal Respekt für das Lohner Team.

Wird ja eine ganz neue Liga mit 5 neuen Teams. Oder wird CLP noch einmal angreifen damit nicht 1 und 2 Mannschaft BL spielen? Und wird Lohne sich verstärken und doch in der BOL bleiben. Fragen über Fragen wo die Saison noch nicht einmal zu Ende ist.

Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 09.03.2011, 13:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich läute dann mal das Wochenende ein:

Hude - CLP 9:0 (ohne Elsen) mit 9:3
Oesede - Lohne 7:9 Lohner lauf ist nicht zu stoppen
Hude - Essen 9:7 Knappe Kiste wie es sich für ein Duell im oberen Tabellendrittel gehört
Meppen - Oesede 9:6

Allen Teams wie immer viel Erfolg.
Alt 11.03.2011, 13:52
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch mal:

Hude - Cloppenburg 9:2 (unsere Gäste wohl weiter mit Personalsorgen)
Oesede - Lohne 8:8 (Bin gespannt, was Ulf Pötter so drauf hat)
Hude - Essen 9:4 (bin mal optimistisch: eigentlich sahen wir zu hause gegen Essen immer gut aus bisher....)
Meppen - Oesede 9:2 (tippe auf keine starke Oeseder Besetzung)

Hoffe auf ein spannendes WE ohne ein Schwächeln des Tabellenführers
Alt 15.03.2011, 13:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ein wenig besser getippt als Du Moritz, aber wer kann denn ahnen dass Ihr Essen so abfertigt. Na ja alle 5-Satz Dinger an Euch! So ist das wenn man mit dem Rückenwind der Tabellenführung daher kommt. Gut für Euer Spielverhältniss im Vergleich zu Laxten.

Dann trainiert mal fleißig für den Showdown am Samstag. Mal sehen, vielleicht komme ich noch zu einer theoretischen Traningseiheit nach Laxten. Wird sicher ein super Match mit zwei Topsympatischen Teams.

Meine Tipps:

Laxten - Oldendorf 9:4
Belm - Essen 6:9
Lohne - CLP 9:7
Laxten - Hude 9:7
Meppen - Oldendorf 9:4

Allen Teams viel Erfolg.

Geändert von Hafensängers Vater (15.03.2011 um 13:12 Uhr)
Alt 15.03.2011, 23:59
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Uwe,

du hast tatsächlich besser getippt als ich. Hoffe, dass ich den kommenden Spieltag besser tippe als du. Denke dabei natürlich insbesondere an unser Spiel
Wäre natürlich klasse, wenn du es schaffst, vorbeizuschauen! Bin gespannt, was da in der Halle so los sein wird.
Wir sympathischen Huder freuen uns auf das Topspiel und würden natürlich gerne auch nach dem Match noch von der Tabellenspitze grüßen
Wird aus meiner Sicht einfach von der Tasgesform abhängen, wer sich durchsetzen kann....

Hier meine Tipps:

SV Olympia Laxten - Spvg. Oldendorf II 9:3
SV Concordia Belm-Powe - BV Essen 8:8
TuS Blau-Weiß Lohne - TTV Cloppenburg 9:5
SV Olympia Laxten - TV Hude II 7:9 (Glaube an mein Team und an unser Schlussdoppel )
TV Meppen - Spvg. Oldendorf II 9:4
Alt 19.03.2011, 23:52
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Laxten, denn der Sieg war heute hochverdient und hätte sogar noch höher ausfallen können. Laxten war heute leider in allen Belangen die bessere Mannschaft und sie haben deshalb auch verdient gewonnen. Die Punkte für Hude machen Doppel 1 (Moritz, Kai), Moritz gegen Keller und Kai gewinnt beide, wobei Beck nach dem ersten Satz das Einzel leider abschenken muss. Der Titel wird Laxten wohl nicht mehr zu nehmen sein, denn gegen Essen und Cloppenburg wird diese Mannschaft keinen Punkt mehr abgeben.
Einziger fader Beigeschmack war leider ein T-Shirt eines Zuschauers auf dem Stand: Meister der Bezirksoberliga 2010/11 (anschließend folgt die Aufstellung der Mannschaft). Vor Beginn eines Spieles gehört es sich einfach nicht mit so einem T-Shirt in der Halle aufzutauchen. Dieses soll die Leistung der Laxtener aber keinesfalls schmälern.

Gute Nacht
Alt 20.03.2011, 05:10
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Glückwunsch an die Laxtener Truppe zum absolut verdienten Sieg!!
Wenn die letzten Spiel mit voller Konzentration angegangen werden sollte der verdiente Aufstieg realisiert werden!!!

Das besagte T-Shirt war wohl (meines Wissens nach) von der Idee her in einer von Bier "beeinflussten" Nacht "ausgearbeitet" worden und sollte ein Symbol der "Stärke" darstellen und keinesfalls ein Symbol der Arroganz sein!!! Das T-Shirt hat aber sicherlich keinerlei Einfluss auf den Spielerlauf genommen!!!

Beim Stand von 3:1 für Laxten gingen sowohl das Spiel "Beck-Hilfer" als auch das Spiel "Keller-Tschörtner" in den 5.Satz. Wenn beide Spiele an Hude gegangen wären, so wäre es evtl. ne ganz enge Kiste geworden. Nach dem "Beck"-Sieg lief das ganze Spiel dann aber doch recht klar für Laxten.
Den Hudern wünsche ich noch viel Glück für die Relegation.

In der "3.Halbzeit" konnte sich immerhin noch das Doppel Varel/Hilfer trotz 0:4 Startrückstandes mit 2:0 gegen das Laxtener "Spitzendoppel" Lühn/Lager mit "Anfängerschlägern" durchsetzen. Vor einer eventuellen Revanche stehen einige Laxtener Trainingseinheiten bevor!

Großer Dank an alle Fans (inkl. mir ), die die Laxtener Truppe lautstark unterstützt haben!! So war der Rahmen eines Spitzenspiels doch durchaus würdig!!

Nächstes Jahr sieht man sich in der Landesliga hoffentlich wieder!!

Geändert von Majestät (20.03.2011 um 05:12 Uhr)
Alt 20.03.2011, 10:11
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich hat das T-Shirt keinerlei Einfluss auf den Spielverlauf, denn wenn das so wäre, dann hätten wir Huder auch so ein Shirt angehabt. Dennoch spielt es keine Rolle, ob das Shirt in einer von Bier "beeinflussten" Nacht "ausgearbeitet" worden ist oder ob es im nüchternen Zustand entstanden ist. Ich bleibe weiter dabei, dass sich sowas nicht gehört, aber jetzt reicht es auch zu diesem Thema, denn schließlich steht der Sport im Vordergrund und den haben die Laxtener gestern überaus verdient für sich entschieden. Allerdings hoffe ich, dass sich beide Mannschaften in der Landesliga wiedersehen.
Alt 20.03.2011, 11:41
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
Allerdings hoffe ich, dass sich beide Mannschaften in der Landesliga wiedersehen.
Tut mir leid, aber da wird es bei der Hoffnung bleiben, die bekannterweise zuletzt stirbt.
Venne und Niedermark steigen wohl in die LL ab, selbst wenn der zweite der LL aufsteigt, reicht es dann nur für den Relisieger. Wenn Gretesch so weiter spielt wie derzeit, werden sie den Reliplatz erreichen und das Ding dann klar für sich entscheiden. Sorry Hude II...

Gruß,
Raver
Alt 20.03.2011, 15:23
Schachmanski Schachmanski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schachmanski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Raver: Du bist ein echter Experte.....

Glückwunsch noch mal an Laxten, hat trotz allem Spass gemacht gestern vor großer und fairer Kulisse!
Ihr werdet auch in der LL eine gute Rolle spielen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »