|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
Lass mal was hören .....
|
|
|||
|
|||
Hihi
Herren C ganz gut geärgert, Doppelsieger Lambertz/Schätze Dafür haben wir gestern in Buschhausen verdient verloren 9:5 Auch bei mir lief nicht viel... |
|
|||
|
|||
Da in unserer Gruppe bisher wenig über den Saisonverlauf geschrieben worden ist,habe ich mir gedacht zum erstenmal zu schreiben.
Nach 16.Spieltagen haben wir DJK Ruhrort/Meiderich bei 31:1 Punkten 8 Punkte Vorsprung vor den Verfolgern Fortuna Oberhausen II, SG Oberlohberg III und TTS Duisburg II. Da bis Platz 4 vorsorgliche Aufstiegsspiele gibt haben alle genannten Mannschaften noch Aufstiegschancen. Am Tabellenende abgeschlagen Post-SV Oberhausen IV .Hier gibt es derzeit 2 Absteiger, der drittletzte macht ein Relegationspiel. Gefährdet sind hier der STV Hünxe III, Eintracht Duisburg II und der DSC Kaiserberg. Nur einer von den dreien wird sicher die Klasse halten. |
|
|||
|
|||
4 Spieltage vor Schluß sieht es in unserer Gruppe folgendermassen aus.
Wir DJK Ruhrort/Meiderich sind endgültig aufgestiegen. Einen sehr wichtigen 9:7 Sieg landete die SG Oberlohberg III über Fortuna Oberhausen II,damit dürfte den Oberlohbergern der 2.Platz kaum noch zu nehmen sein. Dritter dürfte Fortuna Oberhausen II werden. Vierter derzeit noch die TTS Duisburg II die zurückgefallen ist, eine winzige Chance auf Platz 4 hat überraschenderweise der SC Buschhausen VI noch,das wäre zumindest noch die Relegation um den Aufstieg. Am Tabellenende ist der Abstieg von Post-SV Oberhausen IV kaum noch abzuwenden. Vorletzter ist Eintracht Duisburg II das es jetzt sehr schwer hat,den Abstieg noch zu vermeiden. 2 steigen ab ,der Drittletzte macht ein Relegationsspiel. Gute Karten auf den direkten Klassenerhalt hat jetzt mein Ex-Verein DSC Kaiserberg 47 nach dem sehr wichtigen 9:3 Erfolg über Post-SV Oberhausen IV,dann muss aber Verfolger STV Hünxe III am nächsten Spieltag besiegt werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.