|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Wie war das Spielchen danach??[/QUOTE]
Leider recht einseitig. Einer war trotz des ein oder anderen Bierchen sehr diszipliniert und hat alles gewonnen. Beim nächstes Mal wird wieder Skat gezockt und dann wendet sich das Blatt. |
|
|
|||
|
|||
|
so schnell mal den Thread nach oben geholt -
BSV GW Wesel-Flüren II MTV Rheinwacht Dinslaken 9:5 (ich war seit Ewigkeiten nicht mehr beim Training und kenne die sportliche Situation kaum - die Jungs um meinen Mailman werden's schon richten) Sportfreunde Walsum 09 SV Schermbeck 9:4 (ich neige ja immer dazu die Männer vom Ländle zu unterschätzen aber mehr dürfte wohl kaum drin sein) SV Union Kevelaer-Wetten BV DJK Kellen 9:5 (diese Partie hatte in den letzten Jahren immer wieder verschiedene Sieger aber ich glaube Kevelaer hatte zuletzt beständig gute Ergebnisse) TuS 08 Rheinberg II TTVg WRW Kleve II 3:9 (je nach Aufstellung der Heimsechs) SuS Isselburg TTC BW Geldern-Veert 9:7 (ebenfalls in den letzten Jahren mit unterschiedlichen Siegern) TTV Rees-Groin II TTV SW Uedem 9:2 (viel mehr dürfte es für Uedem nicht werden) Allseits Gesundheit - ich jedenfalls kann es gebrauchen |
|
|
||||
|
||||
|
ähm was war denn mit kellen - wesel los?
|
|||
|
|||
|
Würde ich auch gerne mal wissen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider haben es nur 5 von 6 Spieler pünktlich zur Halle nach Kellen geschafft. Das ist einer zu wenig!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war ja einfach!
|
||||
|
||||
|
und warum spielt Ihr dann nicht zu fünft?
|
|
|
|||
|
|||
|
das würde ich auch gerne mal wissen?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich dachte die Jungs aus Wesel greifen nochmal oben an... aber extra nach kellen fahren und dann nicht antreten?! Wer hat denn gefehlt? Vl kann uns hier ja einer der Jungs aus Wesel oder Kellen genauer aufklären
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Flürener haben 6 Spieler im Spielformular eingetragen. Der fehlende Spieler war im 2erdoppel aufgestellt. Die zwei anderen Doppel haben wir gespielt. Man war sich auf Flürener Seite sicher, das man rechtzeitig um 19 Uhr 6 Leute zusammen hat - hat aber nicht geklappt. Differenzen o.ä. gab es übrigens zwischen den beiden Teams überhaupt nicht - und Bierchen wurde natürlich auch noch geschlabbert. Ich möchte hier eigentlich nicht mehr zu schreiben....das soll mal lieber der Carsten übernehmen. Gruß aus Kellen, Botti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.