|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Sehr schade, wirklich sehr
|
|
|
||||
|
||||
|
um mal wieder diverse gerüchte zu streuen: meldet besseringen ab? was ist beim ATSV los? wollen die mit 2 teams SL spielen? wer hat das zeug zum aufstieg per relegation in die OL? gubts schon wechselgerüchte?
bin mal gespannt, ob das forum hier wieder erwacht...
|
||||
|
||||
|
um mal wieder diverse gerüchte zu streuen: meldet besseringen ab? was ist beim ATSV los? wollen die mit 2 teams SL spielen? wer hat das zeug zum aufstieg per relegation in die OL? gibts schon wechselgerüchte?
bin mal gespannt, ob das forum hier wieder erwacht...
|
|||
|
|||
|
Ich hab gehört, dass Frank Schmidt mit der aktuell besten Bilanz der 2. Kreisklasse Saarlouis von Fraulautern 2 eine hohe Ablösesumme geboten bekommen hat, um nächstes Jahr dort zu spielen.
![]() Dass der ATSV mit zwei Mannschaften Saarlandliga spielen will glaube ich nicht, aber es wird ihnen wohl nicht viel übrig bleiben, wenn die Erste absteigt. Warum sollte Besseringen abmelden? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub auch nicht, daß der ATSV unbedingt mit 2 Mannschaften Saarlandliga spielen WILL, aber so spielt das Leben halt manchmal....
Die Frage, welche Mannschaft das Zeug hat, die Relegation zu spielen ist einfach zu beantworten: Der Tabellenzweite ![]() Allerdings hat keine Mannschaft das Zeug dazu, diese auch zu gewinnen... ![]() Viel interessanter werden die Wechsel zu beobachten sein, sollten Besseringen und der ATSV 1 absteigen....und wer wechselt innerhalb der Saarlandliga und und und...... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie jedes Jahr: Besseringen meldet nicht nur die Erste ab, sondern auch die Zweite und die Dritte startet nächste Saison bei den Damen....und der Schramm wechselt (wie jedes Jahr) als Spielertrainer nach Irsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker,
heißt das, euer Verein macht zu? ^^ Aber mal ernsthaft, bei Abstiegen sind Wechsel doch an der Tagesordnung (leider!). Ich drücke euch aber beide Daumen, daß ihr in der Liga bleibt. Und bei uns in der Saarlandliga gibts doch immer Wechselgerüchte. Ist einfach interessant, was von denen bis Mai noch bleibt und wer letztlich wirklich wechselt. Ich werde auch jeden Samstag drauf angesprochen, ob der Knopfi jetzt nach Heusweiler geht oder net. Ich weiß es nicht. Gruß Hennig |
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache Limbach lässt die Griffel von Tobi !
Hätten mal besser die Kohle in vernünftige Jugendarbeit gesteckt !
|
|
|
|||
|
|||
|
hört hört...... Lamma und Knopf nach Heusweiler !
wäre mal der Meister wieder klar nächste Saison !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
| Stichworte |
| wechselgerüchte |