|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beläge VH u. RH zu meinem Schläger
Spiele momentan das TSP Balsa 8.5 Glassfiber und liebe dieses Holz einfach, jedoch sind meine Beläge mit der Zeit bereits etwas abgenutzt, sodass ich mir zur neuen Saison neue holen möchte.
Meine Kriterien: Beide: - Hohe Haltbarkeit - nicht unbedingt 50 Euro Beläge, wenn ihr versteht VH: - vorwiegend weiche Topspins - Konter- und Schussschläge - oft Halbdistanz - manchmal blocken Ideen: - Xiom Vega Elite RH: - Schupfen - leichte, seltene Topspins - nicht so schnittempfindlich -> besonders kontrolliert beim Return und bei der Aufschlagannahme - fehlerverzeihend - Block Ideen: - ? Ich hatte davor auf der Vorhand den vega europe in 1,8 o. 2,0 weiß nich mehr so genau und kanns nich erkennen und auf der Rückhand den tackiness c in 1,9. Ich glaube die Vorhand is n bisschen zu schnell und die Rückhand ein bisschen zu langsam. Freue mich auf viele Beiträge |
|
|||
|
|||
AW: Beläge VH u. RH zu meinem Schläger
Hi m.roffe,
Für deine Rückhand einen Stiga Chop&Drive idn 1.5mm oder 1.8mm je nachdem. Der Belagg ist nämlich recht langsam aber ich habe den gespielt udn hatte einen super Schupf damit, Blocken geht auch gut damit, Topspin wenn ud selten spielst geht es auch habe damals auh nur sehr selten auf ziemlich hoche bälle gezogen bzw. geschossen, mir wurde der Belag nur in 1.8mm dann zu langsam udn den gi9bt es in 2.0 leidfer nicht. ==> Fazit: Ein super zu kontrolierenter Belag der eher fürslangsame All spiel geeignet ist aber es sind durchaus offensive aktionen zuspielen. Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
VH würde ich dir den palio AK47 Biotech empfehlen. Etwas klebrig. Man kann schöne weiche Tops ziehen. Für mich der Beste Belag auf der VH.
|
|
|||
|
|||
VH: Sriver L in max.
RH: vielleicht Sriver FX in 1,5 Die VH dürfte auf dem Holz schnell genug sein. Außerdem sind die Sriver wohl das Haltbarste was man kriegen kann Gruß Fabi22 |
|
||||
|
||||
danke schon mal werde wohl mal nochmal die sriver family austesten
|
Lesezeichen |
|
|