|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VW Cup 2011
So stark wie heute habe ich Dudu lange nicht mehr gesehen. Nun steht sie verdient im Finale. Sollte sie dieses auch noch gewinnen, wäre ich ja für Roßkopf als Damen UND Herren Nationaltrainer.
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Und die beiden gewinnen sogar das Halbfinale der "Spectacular Pairs"! Sie haben das aber auch wirklich sehr ansprechend präsentiert. Es waren zwar etwas mehr Fehler dabei, aber sie haben auch dementsprechend risikofreudig und aggressiv gespielt.
Es geht endlich mit dem Herreneinzel weiter. Ich hoffe einfach, dass Samsonov heute einen unglaublich guten Tag erwischt hat und das Match wenigstens offen halten kann. Das wäre auch für ihn ein schönes Erfolgserlebnis, wenn er einen Chinesen wieder gefährden könnte. Ich würde es ihm jedenfalls gönnen... Geändert von Vladitimo (23.03.2011 um 14:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mikael Andersson kommt auch aus Dänemark! Zumindest lagst du da geographisches richtig!
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß, ja.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde dieser blaue Boden ist augenkrebsfördernd
|
||||
|
||||
|
Wang Hao gewinnt den dritten Satz 11:9 und führt nun mit 3:0. Das ist auch deshalb schade, da Samsonov gerade ins Spiel kam und sich recht gut präsentierte.
Das wird heute natürlich nichts mehr mit einem Sieg, aber vielleicht holt er sich ja doch noch einen Satz. Gegen die Chinesen gewinnt Samsonov in engen Situationen nur extrem selten... |
|
|
||||
|
||||
|
Das war ja schon fast eine Demontage! Samsonov fehlte einfach die Power.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wang Hao war aber auch gut unterwegs.
Hoffen wir einfach, dass er sich heute nacht noch eine extra große Portion Eis gönnt und morgen gegen Timo dann etwas langsamer ist.
|
|||
|
|||
|
sonst endets für timo genauso wie in den letzten finals
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall ein aus deutscher Sicht schon jetzt sehr erfreuliches Abschneiden. Freue mich auf die Finals morgen und hoffe auf ähnlich ansehnliche Spiele
![]() Zu den Weltranglistenpunkten: Ja, es gibt welche. Nachzulesen hier: http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ry=pt_calendar |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|