Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 06.03.2011, 21:43
Superfreak Superfreak ist offline
Ahnungsloser Scherzkeks
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 44
Superfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Die Rückrunde läuft voller Überraschungen.
Einen Tip gebe ich aber auch ab: Oberrad hat es in der eigenen Hand.
Trotz Verletzungspech ob nun gezerrtes Handgelenk oder verdrehte Beine, wer es so weit gebracht hat verdient Respekt.
Könnte mir vorstellen, das erst im letzten Spiel die Entscheidung fällt.
Leider lief es in der Rückrunde für Bergen-Enkheim nicht so erfolgreich.
Schade das man nur dreimal Ersatz spielen kann
__________________
Wenn du es eilig hast, geh langsam.
Wenn du es noch eiliger hast, mach einen
Umweg.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 11.03.2011, 06:14
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2010
Alter: 51
Beiträge: 267
TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

RESPEKT!!! Oberrad nach 5-7 noch 9-7 bei 1860!!! Mit so einer kämpferischen Einstellung ist der Aufstieg sicher drin. Nächste Woche fällt die Vorentscheidung, Oberrad Montag in Preungesheim, Bergen Freitag bei uns!!!! Man darf gespannt sein wenn wir heute Abend bei Blau-Gelb nichts anbrennen lassen :-)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 12.03.2011, 01:32
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: FFM
Beiträge: 357
Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von TSVB_1 Beitrag anzeigen
... wenn wir heute Abend bei Blau-Gelb nichts anbrennen lassen :-)
Ham sie nicht, starkes Team. Nachdem unten die Messen gesungen sind, wird der Aufstieg dennoch spannend. Fragt sich außerdem noch, wer mehr goldene Ananas (was ist denn eigentlich der Plural von Ananas?) gewinnen wird ...?
__________________
SV Blau Gelb Frankfurt
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 12.03.2011, 02:43
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2010
Alter: 51
Beiträge: 267
TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Ham sie nicht, starkes Team. Nachdem unten die Messen gesungen sind, wird der Aufstieg dennoch spannend. Fragt sich außerdem noch, wer mehr goldene Ananas (was ist denn eigentlich der Plural von Ananas?) gewinnen wird ...?
Ananas = Ananas :-) wobei wir auch hätten 0-3 hinten liegen können nachdem Barta und Gilzinger gegen Gercek / Müller bereits verloren hatten und Dittmann / Peschanel 1-2 sowie Baublies Riedel 0-2 Sätze hinten lagen, aber dann diese beiden Doppel gedreht und der Motor kam ins laufen :-) trotzdem schöne & spannende Spiele dabei!!!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 15.03.2011, 08:22
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 97
all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Tja das wars dann wohl zu 99% gewesen.....
Preungesheim ist durch und Bonames wird sich die goldene Ananas holen
Für Oberrad hat es gestern wohl nicht gereicht , trotz eines starken Ersatzmannes
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.03.2011, 11:10
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2010
Alter: 51
Beiträge: 267
TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von all-rounder Beitrag anzeigen
...und Bonames wird sich die goldene Ananas holen
gewagter Tipp das Duell um die "goldene Ananas" entscheidet sich in den Spielen zwischen Bonames und Bergen am Freitag sowie zwischen Oberrad und Bonames am letzten Spieltag - bis zu diesem Zeitpunkt könnte sich das Oberräder Lazarett etwas gelichtet haben...war gestern selbst vor Ort wenn eines der 3 5-Satzspiele nach Oberrad geht wird es nochmal richtig spannend...von meiner Seite auch schonmal der Glückwunsch nach Preungesheim zur Meisterschaft - ihr habt am konstantensten gespielt! Nun nochmal meine Frage, ich hatte mich bisher nicht damit beschäftigen müssen: Was bewirkt der 2te Platz eigentlich außer daß man gegen Niederrad spielen darf? Was passiert mit dem Gewinner dieses Spiels, dieser rutscht dann nach wenn einer nicht in die BK aufsteigen möchte oder von der BK zurückzieht??? Ist das richtig????
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 19.03.2011, 00:11
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2010
Alter: 51
Beiträge: 267
TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

TSVB - Bergen 9:4

Bergen ohne Huber mit Niebergall, Bonames komplett!

Doppel Gilzinger / Barta & Peschanel / Dittmann siegen, Riedel / Baublies verlieren, Siege von Barta gegen Hawlicek und Peschanel gegen Klinnert, Riedel gegen Slomma und Dittmann gegen Simons, hinten Bonames von der Rolle, Gilzinger ohne Chance gegen Niedergall und Baublies 1-3 gegen Bräumer! Anschließend Sieg Barta und Niederlage Peschanel und Riedel und Dittmann machen den Sieg perfekt! Schade daß Bergen nicht komplett war, sonst wäre es sicher enger geworden. Nun Bonames auf Platz 2!
Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 23.03.2011, 10:35
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2010
Alter: 51
Beiträge: 267
TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

makkabi holt auch 8:8 gegen komplett angeschlagene oberräder, bei denen nr 1 und 2 wohl erst im letzten spiel gegen bonames wieder fit sind....auf diesem wege glückwunsch an makkabi die allen vorderen mannschaften in der rr punkte abgeknöpft haben und gute besserung an alle angeschlagenen oberräder!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 23.03.2011, 13:33
Greco84 Greco84 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.02.2011
Alter: 40
Beiträge: 3
Greco84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

war ein super match gestern gegen makabi...ohne 1+2 dafür ein starkes hinteres paarkreuz...

Die runde ist für mich gelaufen...Reuther kämpft noch und wird gegen Bonames wahrscheinlich spielen...

Glückwunsch an Preungesheim zur verdienten Meisterschaft

Bergen / Bonames kämpfen um den Relegationsplatz...wird nochmal spannend kurz vor schluss...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 23.03.2011, 16:44
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2010
Alter: 51
Beiträge: 267
TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

dann dir weiterhin GUTE BESSERUNG!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77