|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Es geht übrigens noch einer. Blaszczyk und Gardos eventuell auch nächste Saison wieder "unter einem Dach". Auch Oh Sang Eun gefällt es dort gut. Einem anderen aktuellen Bundesligaspieler gefällt es dort nicht, aber seine Reise geht in eine ähnliche Richtung. Aus wichtigem Grund zieht er vielleicht einen anderen - viel besseren - mit. Wieder mal ein Russe in Deutschlands Liga 1, dort wo schon einige andere waren. Ohne Visum hilft die beste Vorhand nicht. ![]() Ein Spieler, der in den letzten zwei Jahren in der WRL zu den TOP-20 gehört hat und seit fünf Jahren zu den TOP-100 gehört, wechselt in die 1.Liga. Die Sense wandert Richtung Norden. Das reicht für heute. Es grüßt der Scheich. |
|
|
|||
|
|||
|
wie es geht noch einer aber nicht aus Ochsenhausen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wieder mal ein Russe in Deutschlands Liga 1, dort wo schon einige andere waren.
In Ochsenhausen waren schon einige Russen Mazunov Kuzmin Smirnov ...... Ein Spieler, der in den letzten zwei Jahren in der WRL zu den TOP-20 gehört hat und seit fünf Jahren zu den TOP-100 gehört, wechselt in die 1.Liga. wer könnte dass sein dimitrij ovtcharov |
|
|
||||
|
||||
|
Der Scheich ist zurück, dabei war er nie weg
Schön wieder etwas von dir zu hören, vieles interessant, was du seit vieler Zeit schreibst!Sind ja verschiedenste Andeutungen, die du machst! Allesamt verstehe ich sie nicht, aber nun mal ein Versuch: Wo könnten Gardos und Blaszczyk denn nächstes Jahr zusammen spielen, Oh gefällt es dort auch sehr gut. Schwer, Roskilde (Oh war dort mal für eine Saison) wäre wohl zu einfach! Vielleicht schlägt das Trio auch kommende Saison in Polen (Bogoria M.) auf, eventuell noch östlicher in einem X-Prom Verein! Mit Sense meinst du wohl Shetinin nach Norden, hieße das dann er spielt noch weiter nördlich in Russland?Der, der noch aus O.hausen geht, ist wohl Anders Johansson ![]() Aber für den Top 20 Spieler und den gesuchten Russen muss ich erstmal schlafen! Aber endlich wieder Rätsel wie in alten Zeiten!
|
||||
|
||||
|
Wow wow, lauter neue, wohl wahre Gerüchte
![]() Bei es geht noch einer könnte ich mir auch Johansson feststellen, oder du meinst nen Spieler? Freitas etwa? Blaczcyk / Gardos / Oh zusammen? Nun ja, der Verein hätte sicherlich ne starke Truppe, wohl aber nicht in D, oder? Aber Roskilde auch nicht, die waren dieses Jahr ja schon knapp bei Kasse .. Einem anderen akt. Bulispieler gefällt es dort nicht? Also viell. doch ein Buliverein, wo es die 3 hinzieht? Fejer-Konnerth von Frankreich nach Grenzau? Nimmt Mattenet mit? ![]() Der Russe müsste dann (für Freitas) nach Ochsenhausen .. beste Vorhand? Shibaev hat ja ne Starke .. Smirnov nun ja, normal .. kann mir aber net vorstellen, dass Shibaev UMMC verlässt!? Das Andere könnte Dima sein .. aber schon wieder aus Orenburg weg? So viele Vereinswechsel immer und vor allem, stimmt doch bestimmt das Geld in Russland!?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dazu noch ein junger Russe statt Freitas? |
|
|
|||
|
|||
|
Der, der noch aus O.hausen geht, ist wohl Anders Johansson
Johansson ist ja schon paar Wochen weg , ängeblch schwer erkrankt. also alte Geschichte, kann er nicht ihn meinen |
|
|
|||
|
|||
|
Fejer-Konnerth kehrt nach Grenzau zurück, Pavelka verlängert
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11744 |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Oh irgendwo in Deutschland mal en wichtiges Turnier gewonnen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist mir nix bekannt, er hat noch nie in D gespielt!
| Lesezeichen |
|
|