|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Soso!
Bundesligaspielerinnen nach 22 Uhr noch im Forum! Muss ich mir sofort notieren! ------------------ Gruß Coach |
|
|
|||
|
|||
|
@ coach
unsre bettruhe wurde von 22 Uhr auf 22:30 Uhr verschoben und nach der sperrzeit war keiner mehr von uns im forum ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, daß in diesem Chat immer nur dieselben Personen reden?
Eine Frau Hoffmann und eine Frau Göbel und irgendwelche männlichen Sportsfreunde die immer wilder werden mal ein Foto der besagten Damen zu ergattern?? Seit ihr denn echt so gute Spieler, daß ihr euch so eine hohe Internetrechnung leisten könnt? Was verdient man denn so als Ping-Pong- Artist? Und trainiert ihr auch immer schön ordentlich?? Und schickt ihr diesen heißblütigen Chattern hier dann wirklich ein Foto von euch? Ich sehe gerade hier kann man sogar diese ganzen Smilies einfügen, wovon ihr ja zu Genüge gebrauch macht. Na gut dann füge ich auch so ein Smilie ein, am besten jenes, das so aussieht wie ich immer wenn ich beim Ping-Pong verliere. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich könnte da nicht schlafen... ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Pfiffi
Man, bist du n Spielverderber! Muss man denn immer alles so ernst sehen? Es gibt hier genügend Beiträge, die sich ausschließlich mit dem Thema TT befassen. Gerade Bundesligaspieler/innen, die sich den ganzen Tag lang mit TT beschäftigen freuen sich doch wahrscheinlich auch mal ein paar Beiträge posten und lesen zu können, die nicht mit diesem Thema zu tun haben. Ich denke nicht, daß ihr Training und ihre Spielstärke darunter leidet! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich Holger ! Da kommt der Trainer übern Flur machts Licht aus und brüllt einmal kurz "schlafen" und *zack* liegt das gesammte Team im Schlaf ![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur das man als Sportler ja keine Bierchen trinken darf, was das Einschlafen fördern würde. ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 28-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tanja Hofmann
Also dein MAnn kann in gar kein Formtief mehr kommen , denn am Samstag wird auf gar keinen Fall rumgegurkt.Sonst gibt es was in die Bußgeldkasse. @ the saw Vielleicht können Tanja und ich , ja am samstag nach dem Spiel dann ein neues Thema erstellen ??? Aber das Thema verrat ich dir noch nicht. ![]() @coach Wir Bundesliga Spielerinnen halten uns an die Regeln , die wir bekommen . Auch an die Bettruhe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Flocke Kann doch nicht sein , das nur der Flocke das mit der Bettruhe kapiert. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
HEH, wollt ihr nicht langsam wirklich mal Schluss machen. Der Holger schläft schon nicht mehr richtig, Flocke ist auch schon ganz kirre und ausserdem ist bald kein Platz mehr für neue Seiten für dieses Thema!
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|
||||
|
||||
|
Warum soll den kein Platz mehr sein, das kapiere ich nicht???
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.