|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yasaka Pryde 30
Könnte jmd. bitte etwas zu dem Belag sagen oder auf einen thread hinweisen.
Hab den Belag nämlich gestern testen können, jedoch auf nem bisschen langsameren Holz als meinem, hat mir supergut gefallen. Wüsste also jmd. etwas zu Haltbarkeit, Härte, Spin und Speedeigenschaften? Besonders Erfahrungen auf einem Holz mit einem ähnlichem Speed-Niveau wie das Balsa 8.5 Glassfiber sind von mir gewünscht. Und bitte keine Katalog-Erfahrungen |
|
||||
|
||||
AW: Yasaka Pryde 30
kommt schon, keiner mit dem ding gespielt?,
oder alle schreibfaul? Ich hab bloß gemerkt, dass das Ding krass matschig ist. das gefiel mir, ihr könnt auch bitte alternativen nennen. |
|
|||
|
|||
Ein Mannschaftskollege hatte den Belag kurz getestet, nach 2 Monaten ist er dann allerdings wieder umgestiegen.
Leider war das auf einem Allround-Holz. Ich hatte damit auch nur wenige Schläge gemacht. Für mich war der Belag nahezu unspielbar. Dein Eindruck, dass der belag matschig kann ich daher bestätigen, aber eben auch der Grund, dafür, dass es für mich nicht spielbar ist Zum Tempo kann ich aufgrund des langsamen Holzes nicht viel sagen, die Kombination so war logischerweise alles andere als schnell. In Sachen Spin kann ich Dir allerdings sagen, dass da nicht allzu viel rauskommt Die Haltbarkeit hatte ich leider nicht verfolgt, da der entsprechende Mannschaftskollege nach etwa eineinhalb bis zwei Monaten auf einen anderen Belag umgestiegen ist. |
|
||||
|
||||
halt mich lieber an meinen sriver fx nach langem testen,
mal trotzdem danke für deinen eindruck |
Lesezeichen |
|
|