|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisliga Augsburg-Süd
In der 1.Kreis vorne bin ich im Moment bestens aufgehoben, hab immer starke Gegner, weshalb ich mich immer auf schöne Spiele freuen kann (man lernt da sehr viel)
Nächstes Jahr 3.BZL wär natürlich hammer geil, aber dafür muss ich natürlich noch ne ordentliche Schippe zulegen und wir müssen in der Rückrunde den Sack zu machen. |
|
|||
|
|||
@jojo-TSG
Ja, Ja, immer schön tiefstapeln.... Aber im Ernst: Hochzoll III ist durch! Wer soll denn in dieser Liga da noch rankommen? Spannende Frage ist, ob es auch Hochzoll I und II packt? Ich persönlich glaube, dass auch Hochzoll II und I aufsteigt, wobei für mich es für Hochzoll I am gefährlichsten ist. Denn da kann ein schlechter Tag genügen (gegen Waal oder Post 3) und der Traum vom Aufstieg ist vorbei..... Hochzoll II hat es für mich leichter als die I., weil die BZL 3 viel ausgeglichener bei den vorderen Teams ist, d. h. sich die "Mitaufstiegskonkurrenten" die Punkte eher gegenseitig abnehmen werden.....Von der Substanz der Mannschaften kann mit Hochzoll II nur noch Siegertshofen einigermaßen mithalten, wobei mich wundert, dass Knoll und Schöner gemessen an ihrem Potential keine so guten Bilanzen bis jetzt spielen |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Hochzoll III zum Aufstieg!
![]() Hinten wirds für Anhausen - beste Grüße an den Ex-Regensburger-Bundeswehrler;-) - extrem eng.... |
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
Werden noch 2 richtig schöne Spitzenspiele bei CCS und Königsbrunn. Anhausen wirds wohl leider nicht mehr packen, nette Truppe ham die. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.