|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Roboter
Also, bezogen auf das Gerät sollen die Spinnvarianten halt so "realistisch" wie möglich sein und es sollte möglich sein verschieden Spielvarianten und Nachspielmöglichkeiten zu programmieren, sodass auch ich, neben meinen beiden Jungs, was von dem Ding habe. Und noch ein wenig Trainingsspezifischer gesprochen: Ich würde gern bestimmte Bewegungsmuster, die ich vorher hoffentlich mit äußerer Kontrolle am Balleimer geübt hab, weiter automatisieren wollen, ich würd gern bestimmte Spielvarianten wie beim Systemtraining´, spielen, um die TT-Spezifische Koordination, Schnelligkeit und Kondition zu trainieren. Und...?!
Geändert von Redna (16.11.2010 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Roboter
Wie wärs mit Balleimertraining??... deutlich realistischerer Schnitt (nicht total übertrieben viel) und man kann die Platzierung der Bälle sehr gut variieren lassen (Auch Abfolgen)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.