|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga WEST 2010/11
Hallo zusammen,
ja, muss sagen, die Aufsteiger sind dieses Jahr überraschend richtig gut. Aber wieder mein alter Spruch: Du kannst in dieser Liga gegen jeden verlieren aber auch gewinnen. Das mit der Meisterschaft ist zwar rechnerisch noch möglich, aber davon haben wir uns verabschiedet. Wir werden das dann nächste Saison wieder angehen Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Für dich Rainer gilt, das Leben war gestern......
Du weißt warum .... noch immer bin ich bitter enttäuscht von dir Das werde ich dir nie vergessen, auch wenn ich es dir erst in 8 Jahren heimzahlen kann ...... Aber dann kriegst dein Fett weg, dass sage ich dir. Ich warte auf dich, bis 2018
|
||||
|
||||
.... ja, das mit dem Fett weg, da hätte ich nichts dagegen :-)
Jetzt weiss ich auch, warum Du so langsam an der Platte warst, wenn Du jetzt zu den AK II lern kommst 2018? Da bin ich ja mal gespannt, welches Wissen ich bis dahin habe (siehe Deine Signatur). Wünsche hätte ich genug... Na dann auf ein tolles Tischtennisjahr, Rainer
|
|||
|
|||
Hösbach - Rossmeissl 9:3
Damit haben wir denke ich die Meisterschaft! Nie hätten wir das gedacht. Unsere "Zweite" darf sich nächstes Jahr warm anziehen... Doc
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, ich hab' mal nachgerechnet: Wenn wir alles 9:0 gewinnen und ihr alles 0:9 verliert, dann werden wir noch Meister Ich kann also noch nicht gratulieren. Das mache ich dann in Bürgstadt beim Spiel :-) Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Das stimmt, 5 Einzelpunkte brauchen wir noch. Am Samstag mussten wir leider kurzfristig auf Michael und Oli aufgrund von Krankheit verzichten, andererseits haben die Rettersheimer auch sehr gut gespielt und verdient gewonnen.
|
|||
|
|||
Servus Rainer,
kannst doch schon früher gratulieren :o) Bis bald, Doc
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.