|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
simmer jetzt hier im Kindergarten oder was? dann behalts halt für dich, oder glaubst du dass unser aller Lebensglück davon abhängt wer nächstes Jahr alles in Hochzoll spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Günter Mayr absolvierte gestern sein erstes Saisonspiel.
Damit spitzt sich das Spitzenspiel zwischen Hochzoll und Post SV weiter zu. |
|
|
|||
|
|||
|
Das glaubt er mit Sicherheit nicht, nur muss er anderen Leuten nicht die Denkarbeit abnehmen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum hat denn Günter Mayr bisher noch nicht gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wegen einer Schulteroperation zu Saisonbeginn.
Westheim gewinnt gegen stark ersatzgeschwächte Rainer. Jetzt muss Schwabmünchen das Kellerduell gewinnen, um den Klassenerhalt zu sichern. Westheim reicht dank besserem Spielverhältnis bereits ein Unentschieden. Geändert von nevada (27.03.2011 um 10:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt muss ich doch wieder meinen Senf dazugeben. Ist ja viel passiert!! Ja das wird alles noch sehr spannend denke ich, vor allem nachdem der Mayr bei Post wieder spielt. Meiner Meinung nach ist im Aufstieg noch nichts sicher. Zum Thema "Spieler nach Hochzoll"? Ich denke, und das ist nur eine Meinung , also net ausrasten;-), ich denke der Schölhorn wechselt dort hin zur neuen Saison. Zum Thema 9:0 Post gegen Kempten, auch nur eine Meinung meinerseits: Finde ich echt zum Kotzen, wenn man einfach abschenkt, verfälscht Ergebnisse und ist sportlich das Letzte!! Thema Westheim: Gut für Westheim, aber sehe das ähnlich wie bei Kempten, aber wenigstens spielen die!!!! Wobei, sind wir ehrlich: mit dieser Rainer Besetzung gewinnt sogar Memmenhausen;-)) Und Tschüss |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Wechsel nach Hochzoll: sehr sicher Angelo Bannout
|
|
|
|||
|
|||
|
Offenbar ist Hochzoll immer für Spekulation bei Spielerwechseln gut
. Ob aber der Norbert Schöllhorn wirklich dort anheuert, bezweifle ich fast. Angeblich soll ja auch mal das Zitat gefallen sein, dass "ein Schöllhorn nicht ohne Geld spielt". Und, so gut, wie vor ein paar Jahren noch, ist Norre halt auch nicht mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
So am kommenden Wochenende kommt es nun zum Showdown sowohl um die Meisterschaft, als auch um den Abstieg.
@Abstieg: SMÜ II braucht zuhause einen Sieg gegen Westheim und müsste dann Tags darauf hoffen, dass die Westheimer nicht in Waal punkten. Den Westheimern reicht demzufolge ein Punkt gegen SMÜ II für den Klassenerhalt. @Meisterschaft: Diese entscheidet sich am Samstag ab 16 Uhr zwischen Hochzoll und Post III. Bei den Postlern ist ja Mayr wieder fit und werden damit zum 2. Mal in der Saison in Bestbesetzung antreten. Wird wohl eine ganz ganz enge Kiste. |
|
|
|||
|
|||
|
@sundance - Verbandspokal auf Bezirksebene
Ihr habt, in einem bestimmt sehr guten Match, mit 4:5 gegen Forstenried verloren. Wie wart hr aufgestellt und wie waren die Einzelergebnisse? Danke und lG Axel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

. Ob aber der Norbert Schöllhorn wirklich dort anheuert, bezweifle ich fast. Angeblich soll ja auch mal das Zitat gefallen sein, dass "ein Schöllhorn nicht ohne Geld spielt". Und, so gut, wie vor ein paar Jahren noch, ist Norre halt auch nicht mehr.