|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. KK Gr.3 2010/11
Hm,... was will uns der DSC damit wohl sagen ?
Geändert von nevada (27.03.2011 um 12:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Das wir alles versuchen um zu gewinnen xD
Mehr nicht Bei manchen hat einfach die Motivation bei den letzten beiden Spielen nich gestimmt und nun ist das wieder okay |
|
|||
|
|||
Die Überraschung war drin.
Aber leider ging das Spiel mit 9-4 an den Weitmarer TTC. Dabei hatte ich wieder einen rabenschwarzen Tag , ähnlich wie in Ennepe gebe also beide mit 3-1 ab . Doppel 1-2 Oben 1-3 Mitte 0-4 Unten 2-0 Doch in der nächsten Woche geht es gegen Hammerthal wo wir mal endlich den ersten Sieg holen wollen. Den Sportskameraden aus Weitmar wünsche ich für den Rest der Serie viel Erfolg. LG aus Wanne |
|
|||
|
|||
Haben heute unsere letzte Chance noch in iwie in die Relegation zu kommen genutzt und uns mit 9-3 gegen Hammerthal durchgesetzt !!!!
Ich habe endlich wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden und mache im 5. Satz den Endpunkt !! Naja in 3 Wochen kommen die Kollegen aus Post-Wanne zu uns mal schaun was drin ist Allen noch ein schönes Rest-Wochenende |
|
|||
|
|||
Mit Westfalia Herne II steht bereits der erste Aufsteiger fest. Glückwunsch dazu! Ich denke mal, dass sich Ennepe und der WTTC die Butter auch nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Die ungeplanten Punktverluste unserer Dritten konnten Post Wanne und Harpen nicht wirklich nutzen und haben selber genug Punkte liegen lassen, so dass sich am Ende dann vermutlich doch die drei Favoriten durchsetzen werden.
|
|
|||
|
|||
Morgen wird es den ersten Sieg für Hammerthal geben. 2 Leute von der 3. müssen in der 2. aushelfen!
Damit verliert der ETSV Witten ein paar Punkte auf einen Relegationsplatz. Die Kollegen von DSC werden sich freuen. |
|
||||
|
||||
Hat ja geklappt.....
GrünWeiße Grüße Sascha Geändert von nevada (27.03.2011 um 12:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Hammerthal mit 5 Leuten antritt! :-)
|
|
|||
|
|||
So, dann stehen die drei direkten Aufsteiger ja schon mal fest: Westfalia Herne 2, PSV Ennepe 2 und Weitmarer TTC 3. In der Gruppe 1 übrigens auch mit DSC Wanne-Eickel 4, DJK Wattenscheid 4 und DJK Teutonia Ehrenfeld 2. Nur in der Gruppe 2 kloppen sich nach Post Hiltrop 4 noch drei Mannschaften um die zwei freien Direktplätze. Glückwunsch allen, die's schon geschafft haben!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.