|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
Zitat:
Nur nicht aufgeben.... versucht mal tapfer auf jeden Fall den 8.Platz zu halten....wer weiß vielleicht geschieht noch ein Wunder... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß die TT-Else da etwa mehr?
Da bin ich ja mal gespannt...
Worte sind Fenster, oder sie sind Mauern. (Ruth Bebermeyer) Geändert von nevada (27.03.2011 um 13:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
was gibt es da für ein interesantes ergebnis aus burgstetten?
die werden auch noch in den abstiegskampf gezogen? schechingen hat die besten aussichten die klasse zu bestehen |
|
|
|||
|
|||
|
Fellbach durch die Niederlage der erste Absteiger.
Burgstetten verliert gegen geschwächte Schechinger. ![]() Oberbrüdens Ergebnis gegen Korb steht noch aus. Wenn O'brüden jetzt auch noch gewonnen hat muss theoretisch sogar noch Burgstetten aufpassen... ![]() Mein Tipp: Schechingen wird der zweite Absteiger. Burgstetten bleibt in der Klasse, O'brüden holt gegen Korb und Burgstetten nicht genügend Rest-Punkte und wird knapp absteigen. Für Hebsack reichen damit die zwei Punkte, die sich noch gegen Schechingen holen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wird Deine Theorie wohl voll übern Haufn geschmissen, Korb verliert 3:9 mit vile Ersatzspieler. Kann da von WETTBEWERBSVERZERRUNG gesprochen werden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin von der Korber Aufstellung auch nicht gerade begeistert,vor allem deshalb,weil es sich ja um ein nachverlegtes Spiel vom 29.01.2011 drehte.
Hätten da am 29.01.2011 eventuell 4 Korber Spieler gefehlt oder was soll jetzt diese Aktion mit 3 Ersatzspieler? ![]() O.K,man sagt ja,dass zu Saisonende sich disbezüglich alles ausgleicht und daher ist es jetzt einfach so, BASTA !!! Wenn Burgstetten jetzt auch noch gegen Oberbrüden loost hat Oberbrüden,bei einem Sieg gegen Schechingen vorausgesetzt,16 Punkte und die müssten dann zum Klassenerhalt reichen. Schade,dass man (Hebsack/Schechingen) mit 14 Punkten absteigen muss. Noch ist alles offen,in 2 Wochen gibt es dann endgültig keine Fragen mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Diesen Spieltermin hat der Klassenleiter festgelegt, Korb wollte nochmal verlegen, weil sie wussten es fehlen paar Spieler... Oberbrüden war einverstanden - aber der Klassenleiter nicht .....soviel zum Thema Wettbewerbsverzerrung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön für Oberbrüden, für Hebsack und Schechingen weniger...
|
|||
|
|||
|
Also von Wettbewerbsverzerrung zu reden find ich übertrieben.
Wenn es am Ende für Hebsack und Schechingen nicht reicht lag es nicht an diesem einen Spiel. Alle Mannschaften haben es noch selbst in der Hand also sollte man doch den Kopf jetzt nicht in den Sand stecken und einfach von Spiel zu Spiel und auf sich selber schauen. Wir alle hier spielen diesen Sport als Hobby also seht doch mal alles nicht so verbissen und freut euch auf eure letzten Spiele in dieser Runde. gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
das war jetzt das wort zum sonntag,wie recht du doch immer hast MichaelL
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Da bin ich ja mal gespannt...

Schön für Oberbrüden, für Hebsack und Schechingen weniger...