|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Bestimmt!!! Dafür aber auch langweiliger
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
gibt es schon intressante Wechsel? Oder hören bestimtme Spieler auf?
ich weis nur von Borja Hanhsen, dass er wegen Studium und seinem Wohnort Düssekdorf nciht mehr für Kaldenkirchen an den Start geht und unseren Kreis verlässt ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade eigentlich, aber hier in Korschenbroich hätte er bis zum Düsseldorfer Hbf 20 min S-Bahnfahrt, und unsere Haupthalle ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar
.
|
|
|
|||
|
|||
|
ist nartürlich ein schwerer verlust für uns aber ich kann seine gründe voll und ganz verstehen und hoffe das er dann irgendwann wieder zu uns zurückkehren wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Träumer
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso? ich bin Berufspendler von MG nach Ddorf, und war auch öfters mit der S-Bahn nach Korschenbroich gefahren
Sowie ist die Halle wirklich nicht so weit weg. Naja war ja nur ein Hinweis, denn ich denke mal Borja wird schon wissen, was er machen will .
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke und weiß das borja mal hoeher spielen moechte Kreisliga oder bezirksklasse und das hat er auch drauf. Im uebrigen gehe ich davon aus das es wenige Wechsel geben wird sonst wuerde man mehr hoeren aus den vereinen aber bin mal gespannt was sich so auf dem Markt tun wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Na also im Kreis generell wird sich viel tun, aber in den Kreisligen und Kreisklassen sage ich ungefähr 20 wechsel vorraus...einzig Borja steht fest dass er sucht....aber gerüchte gibt es ja wie immer viele!!! Ist natürlich nur auf den Herrenbereich bezogen...
Im jugendbereich wird es viele wechsel geben. Geändert von nevada (27.03.2011 um 17:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Ein "Gerücht" meinerseits: Ich werde nächste Saison nicht mehr für den TV Ratheim spielen. Umzugsbedingt werde ich nicht mal mehr im WTTV aktiv sein. Aber man sieht sich mit Sicheheit bei dem einen oder anderen Turnier.
Gruß, Carsten
|
||||
|
||||
|
dann müssen wir ja unsere turniere dttb offen machen oder du sagst uns deinen verein damit wir diesen extra einladen können
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|