|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TB Burgsteinfurt III |
|
1 | 5,56% |
| TuS Altenberge |
|
2 | 11,11% |
| DJK TTR Rheine II |
|
0 | 0% |
| DJK Gravenhorst |
|
0 | 0% |
| BSV Leeden/Ledde |
|
2 | 11,11% |
| TTV Metelen III |
|
1 | 5,56% |
| SuS Neuenkirchen II |
|
0 | 0% |
| TB Burgsteinfurt IV |
|
0 | 0% |
| TTV Metelen II |
|
10 | 55,56% |
| TuS Recke |
|
1 | 5,56% |
| TV Mesum |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe |
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2010/2011
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK Gravenhorst TV Westfalia Epe 8:8 TB Burgsteinfurt III TV Mesum 8:8 BSV Leeden/Ledde TuS Altenberge 9:5 TTV Metelen III DJK TTR Rheine II 8:8 TTV Metelen II TuS Recke 9:7 TB Burgsteinfurt IV SuS Neuenkirchen II 5:9 Außerdem noch, wenn ich das richtig verstanden habe morgen abend: TV Westfalia Epe TB Burgsteinfurt IV 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Ende der Saison scheint es bei einigen Mannschaften am Personal zu mangeln...hoffentlich verzerrt das nichts!
Wir konnten diese Woche endlich mal wieder ne gute Leistung abrufen. Gewinnen in Gravenhorst ohne Nummer 2 mit 9:5! Schade, dass die Einstellung nciht immer so passt... Am Freitag dann gegen Steinfurt 4, die offenbar Personalprobleme haben. Gewinnen 9:0, wobei die beiden Jungs im unteren Paarkreuz beide mehrere Matchbälle vergeben haben und somit zumindest ein paar Punkte drin waren! Schönen Sonntag noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Noch 2 Spiele und nächste Saison wirds bestimmt besser ![]() ![]() So.... gleich nach Mesum und dann nach Amsterdam
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finds auch nicht toll, eher richtig scheisse, aber mit 4 Leuten wollte ich nicht losfahren, wir hatte auch keine Chance irgendjemanden zu bekommen... In Gravenhorst haben wir ja auch mit einem Schüler gespielt, war schon schön anzusehen wie er mit seinem Opa gezockt hat. Wenn wir so in Metelen aufgetaucht wären, hätte ich als Gegner von fehlender Einstellung und Respekt gesprochen, von daher haben wir uns für das nicht antreten entschieden... Vielleicht kann das der eine oder andere verstehen. Ostern findet doch in Rheine immer ein Turnier statt?! Kann mir da mal einer die Ausschreibung oder link per PN schicken? Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Mmmh, es ist nur seltsam, dass gerade eure Quote bei Auswärtsspielen bedeutend schlechter ist. Insgesamt fehlten da 12 mal einer von euch, bei Heimspielen jedoch nur 4. Es wirkt so, die Betonung liegt auf "wirkt", dass einige bei Auswärtsspielen etwas die Motivation verlieren.
Es tut mir leid für Mesum, aber für unsere 3te ist es natürlich gut. Obwohl ich glaube, dass wohl beide durchs Loch gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen am Dienstag Abend 9:3 ohne oberes Paarkreuz gegen ebenfalls stark ersatzgeschwächte Altenberger Truppe! Zum Teil schöne und spannende Spiele in einer sportlich sehr fairen Atmosphäre! Für Altenberge punktet 3x Roland, gegen den ich mich im 5. knapp geschlagen geben muss. Aber ich hatte im 5. genug Glück es überhaupt bis in den Tiebrak zu schaffen
![]() Auch nach dem Spiel nette dritte Halbzeit mit Live-Übertragung aus Mailand!^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich persönlich eine richtige miese Rückrunde. Hoffe wir bekommen die letzten beiden Spiele vernünftig hin, in denen liegt ja eine gewissen Brisanz... Danke für die PN wg. dem Turnier! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Wir gewinnen heute Abend 9:3 gegen Neuenkirchen. Das Satzverhältnis von 31:19, glaub ich, sagt schon, dass es ziemlich eng war und wir durchaus noch ein oder zwei Spiele mehr hätten abgeben können. Es war auf jeden Fall ein hochklassiges Spiel mit vielen sehenswerten Aktionen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie nüchtern unsere Mannschaft am nächsten Sonntag morgen dann bei B'furt 4 auflaufen wird, zwei haben schon angekündigt, dass sie keine Rücksicht aufs das letzte Spiel nehmen wollen ![]() Gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.