|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesklassen 2010/11
Sagen sie mal Herr Blocker
" Zitat:
Das war gestern ein Kampf und bedeutungslos war da nischt ![]() "Auf einmal stand da ein Typ mit so einen riesen Gerät"... ich habe erst beim 10:8 im 5. Satz begriffen, dieses Gerät ist eine Kamera ... "SCHLOTTER" Unser Nico war ja nicht da. Hat ja Momentan viel zu tun. Und wäre er da gewesen hätte das Ergebnis völlig anders ausgesehen... Stattdessen musste ich mit meinen Imaginären Freund Doppel spielen ;-) Ne aber im Gegensatz von letzten mal (0:15) sieht das Ergebnis auch spannender aus ![]() ich wünsch euch noch einen guten Morgen Gruß von Mister Selten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Guhrow sendet (ausgerechnet jetzt) ein Lebenszeichen und knackt die Lehrer 9:5, hatte mich schon auf Platz fünf gefreut, schade Glückwunsch, mattie!@ Zhang: Spüre ich da Anflüge der Verwandtschaft mit einer Pflanze namens Mimose ...? ![]() ![]() Ich bezog meine Meinung doch nur auf die Tabelle, was Ihr draus gemacht habt, ist was ganz anderes. Schade, dass wir auswärts waren, sonst hätten wir den Oberboihingen-Spruch mit Leben erfüllen können: "Saufen schmeckt fein!"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ne ich glaube, als ich gegen Olec gespielt habe... hat er vor dem Spielbeginn sein Kopf auf den Tisch gelegt und mit dem Ohr gehorcht. Der Tisch sagte ihm: " Das da drüben ist ne ziemliche Lusche" Und schon hat Meister Olec gewonnen ;-) Ne war aber lustig und wäre wirklich noch lustiger gewesen, wenn ihr da gewesen wärt. "Saufen schmekt noch viel feiner beim Knack mit Sven" ![]() Gruß von Zhang... Abstammung Mimose lol
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sven, mit so viel Beiträgen in so kurzer Zeit machst Du mir echt Angst!
|
||||
|
||||
|
Hehe mir auch. Aber ist doch Top das jetzt hier wieder bissl mehr los ist.
Ich bin gerade auf dem Weg nach Grenzau um dort ein wenig TT zu üben. Muss ja nächste Saison im oberen Paarkreuz mithalten können. So langsam könnten wir doch eigentlich anfangen die 2. ForuMasters zu planen. Wir wollen ja dieses schöne Turnier nicht einschlafen lassen. Also hat jemand nen Terminvorschlag? |
|
|
||||
|
||||
|
Wer scheidet denn aus bei Euch Peitzern, dass Du ins 1. PK rückst?
Stehe leider organisatorisch und spieltechnisch vorerst nicht fürs ForuMasters zur Verfügung. Muss Mitte April an mir rumschnippekn lassen und bin danach mindestens ein Vierteljahr nicht TT-fähig. Also, Hannes, greif Dir die Anderen, die brennen auch darauf, was zu managen...
|
||||
|
||||
|
Ja Hannes sag mal wie du nach oben willst.
Von der Bilanz reicht es ja nicht ganz (nur 6 statt 10 plus) und wenn einer eurer Top 2 Spieler ausfallen würde, wäre das schon eine arge Schwächung für euch. Tschau Sven
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und mich irgendwann durchgerungen... auf den "Passwort vergessen" Button zu drücken kein weiter erzählen mal sehen wann ich wieder schreibe Lg Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Naja das ist alles noch nicht ganz Spruchreif. Fakt ist, wenn Bernhard G. nicht nochmal die Kurve bekommt das er nächste Saison nicht mehr spielen möchte. Bei Peter sieht es momentan Gesundheitlich nicht gut aus. Also momentan planen wir für die 2. Landesklase mit ner ganz jungen Mannschaft. Also wir 3 jungschen aus der 1. Carsten, Sylvio und Ich und dazu die 3 jungschen aus der 2. Jonas, Lysanne und Michael. Aber wie gesagt ist alles noch nicht zu 100% Spruchreif.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
so jetzt sind endlich alle punktspiele bei meiner mannschaft durch. alles im allem ziehe ich ne gute billanz. meine doppelpartner rainer und ich haben bei uns in deer klasse die wertung gewonnen,nur 1 spiel verloren ![]() im einzel hab ich mein ziel erreicht,bin unter die besten 20 gelanden. als höhepunkt der saison habe ich 2 mal in unserer 1. mannschaft gespielt und am sonntag in lübbenau meine 2 spiele leider im 5 satz verloren ,naja war aber mal schön in der 1. landesliga zuspielen.wünsche euch noch ne schöne restliche saison |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Glückwunsch, mattie!

kein weiter erzählen