|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich denke wir hatten ein wenig mehr Glück als unsere Kontrahenten. Auf jeden Fall hat die Runde riesig Spaß gemacht. Bin gespannt wie wir uns nächste Saison in der BL schlagen. Mal sehen wer sich den Relegationsplatz schnappt. Mitlechtern nach dem Sieg in Einhausen natürlich mit den besseren Karten. Allerdings auch mit dem deutlich schwereren Abschlussgegner. |
|
|
||||
|
||||
|
Mitlechtern sei es gegönnt. Wir haben den Platz in der BL dank unserer HL-Jugend sicher.
Geändert von nevada (30.03.2011 um 07:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Glückwunsch an eure Jugendtruppe. Zweiter Platz in der HL ist eine super Leistung.
Wieviele von den Jungs müssen dann nächste Saison in der BL-Mannschaft spielen? Wie ist denn da Regelung? |
|
|
||||
|
||||
|
Danke. Haben die Jungs sich auch verdient. In der JO ist festgelegt, dass mindestens zwei der Jugendlichen im Folgejahr in der Erwachsenenmannschaft eingesetzt werden müssen.
Geändert von nevada (02.04.2011 um 11:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Muss eigentlich dadurch eine weitere Mannschaft absteigen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, dass denke ich nicht.
Geändert von nevada (02.04.2011 um 11:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist ein "zusätzlicher" Startplatz. Wenn ich mich an die gängige Praxis recht erinnere, gibt es in dem entsprechenden Jahr eine Mannschaft mehr und am Jahresende einen Absteiger mehr. Die Regeln zum zusätzlichen Startplatz stehen in der HTTV Jugendordnung.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.04.2011 um 12:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mitlechtern - TV Bensheim 8:8
Nach 8:5 Führung gegen komplett angetretene Gäste hat es nicht sollen sein. 1 Doppel (zu wenig) vorne 4 mitte 3 hinten 0 (war ein sieg von Pütz im Bereich des möglichen) Lebbe geht weiter..........2011/2012 Das positive: Unser Team wird zusammen bleiben und durch einen weiteren Neuzugang ergänzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hy, bitteres Remis. Für nächste Saison alles gute. Mit einem fitten Udo, einem hoffentlichen starken Neuzugang und einem besonderen Gruss an meinen Lieblingspostboten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.