|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011
[QUOTE=Spencinator;2019045]DJK BW Greven 1. TTC Münster II 8:8
Bin für den TTC, da muss in der Bezirksliga (!!) wenigstens keiner bezahlt werden um am Samstag an den Tisch zu gehen. Zudem hat die sympathische Truppe das Spiel wahrscheinlich ohne zu murren verlegt, was im umgekehrten Fall wohl nicht der Fall gewesen wäre.....("Freitags kann ich nicht spielen, zwei Spiele an einem WE sind zu viel...", soll es mal geheißen haben!) Alles Glück und für alle Sechs einen Sahnetag wünsche ich den sportlichen und sympathischen Jungs vom TTC!!!!! Hallo Spencinator, zur zu Deiner persönlichen Beruhigung; Ich hatte am gestrigen Freitag Urlaub, isnofern war es mir möglich, zu spielen! Also das wirklch nichts mit Neuenkirchen oder Münster oder jedem anderen Gegner zu tun, ehrlich. Wenn man verlegen kann, tut man es und wenn, dann nicht.. Daran solltest du Dich auch mal gewöhnen und jetzt mit dem Mist hier immer Stimmung zu machen, aufhören. Wir hatten jedenfalls auch aein absolut faires Rückspiel in Neuenkirchen und haben zusammen ein Bier getrunken, es gab überhaupt keinen Stress, wir haben ein vollkommen entspanntes Verhältnis zu den Spielern und wir haben 9:4 gewonnen. Was willst Du also ? Willst Du noch ein bißchen schlechte Stimmung verbeitrn? Lass es doch! So, nun noch zu Sache, Michael wird seit nunmehr vier Jashre von der DJK BW Greven als TRAINER bezahlt, nicht als Spieler, das möchte ich betonen. Die Gelder hat er auch schon für seine Trainertätigkeit bekommen, als Greven noch in der 1. KK spielte. Für das Spiel bekommt er nichts!!! Ausserdem ist ein guter Trainer und ein durchaus feiner Kerl, insofern sind wir froh, dass wir ihn haben. (AUch wenn er noch immer keinen Einstand gegebn hat!) ![]() Also bitte nimm Dich mal ein bißchen zurück, Spencinator! Gruss aus Greven
|
|||
|
|||
|
Mettingen gewinnt 9:4 gegen Laer.
Etwas überraschend, aber verdient. 1:2( nur Doppel3 gewinnt-Tededer/Kelsch) 2:2 oben( Tegeder und Mertsching gewinnen Nelson, Rahul), 4:0,( etwas überraschend) 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben bereits zu viele Punkte, um noch absteigen zu können – ansonsten wären wir in unserer derzeitigen Verfassung ganz klar ein Abstiegskandidat. Drei der vier Punkte gegen Mettingen hat Jürgen Hinrichs gemacht (beide Einzel und sein Doppel mit Andrzej Konopczynski. Rolf Lülff und ich haben unser Doppel gegen die Arulsivanathans auch deshalb gewonnen, weil die beiden fair genug waren, um in der Entscheidungsphase des ersten Satzes einen Fehlaufschlag (falsches Feld) zuzugeben, den der Schiedsrichter nicht gesehen hatte. Hut ab! ![]() Bemerkenswert noch: - Mettingen ohne Nummer 2, Jörg Vorbrink, aber mit Alexander Kelsch nach meiner Einschätzung ersatzverstärkt. - Andrzej Konopczynski konnte gegen Ajinthan Arulsivanathan eine 8:4-Führung im Entscheidungssatz nicht nutzen. - Dietrich Dick hat auf Mettinger Seite phänomenal gut gespielt, vor allem gegen Winfried Hinrichs. - Ich habe an die desaströse Leistung meiner letzten Partie gegen Neuenkirchen angeknüpft, im ersten Einzel in vier Sätzen rund zehn Fehlaufschläge produziert und im zweiten Einzel gleich serienweise mit dem Schläger am Ball vorbeigezogen – auf Heber und Schupfbälle. So macht’s wirklich keinen Spaß, aber jammern hilft nicht, also muss ich wohl oder übel mal im Training was tun. Wir werden unsere Partie gegen ETuS Rheine auf Mittwoch, 23. März, verlegen und in Laer statt in Rheine spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit einem verdientem 9:4 gewann gestern die Truppe vom TTC bei uns.
Da es für die Truppe ja noch um den Aufstieg geht waren sie bis in die haarspitzen motiviert. Ich konnte nach verletzungspause endlich wieder mitmischen, also waren auch wir endlich mal wieder komplett. Doppel 3 geht knapp im fünften weg. Und Daniels Spiel auch im 5 zu 2... Sonst war nicht viel zu holen. Einige sehr geile Ballwechsel und trotz der ergebnisse, spannende Partien. Nochmals Glüchwunsch an die Münsteraner |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, auch wenn es uns nicht mehr viel nutzt, für 's Selbstvertrauen war unser 9:1 (ohne Michael Wenk!!!!) gegen den EtuS Rheine richtig gut.
Es war eine starke Mannschaftsleistung und insbesondere die - bis auf Zumbrunn/Rothe - neuformierten Doppel glänzen mit 3:0-Siegen. Unser 3:2-Sieg gegen Schepers/Schütz, nach 0:2 Rückstand, erinnerte wieder an unsere besseren Spiele der Hinrunde. Bis auf Maze, der gegen Schepers absolut chancenlos war, der aber gegen Schütz 3:0 gewann(!), was nur nicht mehr in die Wertung kam, spielten alle, auch unser Ersatzmann Andy Asche (der allerdings gegen Bellinvia vier Matchbälle abwehren mußte und einiges Glück benötigte), prima auf und so kam ohne Wenk das gleiche Ergebnis zusatnde, wie im Hinspiel mit Wenk, allerdings war damals auch Rheine komplett, diesmal fehlte Kell. Wie es aussieht, stehen unsere Relegationsgegner fest: Ausrichter der Aufstiegsrunde wird der TuB Bocholt sein (Zweiter in der Bezirksliga 1) und der andere Gegener heißt DC Dreamteam Recklinghausen (Zweiter der Bezirksliga 2) Die Spiele finden am 14./15. Mai statt und es steigen zwei von den drei Mannschaften auf!
|
|||
|
|||
|
Ja, reife Leistung!!
Allerdings steht zumindest in der Bezirksliga Gruppe 1 der Reli Teilnehmer noch nicht fest, da TTC Bottrop 47 noch zwei schwere Spiele vor der Brust hat, dies mit nur einem Punkt Vorsprung auf Bocholt, ich glaube, da ist die Messe noch nicht gelesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die bolognese |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war nun der vierte Vergleich zwischen Gerrit und mir, den ersten im Training hatte ich klar und deutlich verloren, den zweiten in der Hinrunde verlor ich schon beim 1:3 recht knapp und beim dritten Vergleich (Finale beim Turnier in Schmedehausen) lag ich 6:2 im 5. Satz vorne, unterlag aber noch mit 2:3. Und jetzt hatte ich das glücklichere Ende für mich (3:7-Rückstand im 5. Satz, 11:8 für mich) Man muss aber der Fairness halber erwähnen, dass Gerrit zwischenzeitlich ein paar Probleme mit seinem Knie hatte. Schade nur, dass diese Siege unserer Mannschaft nicht mehr helfen, da sich der TTC einfach keine Blöße mehr gibt; sie spielen das Restprogramm wirklich souverän runter! Für uns geht's natürlich darum, die Spannung bis Mitte Mai hoch zu halten, was nicht einfach ist. Und dann wollen wir natürlich am 14. Mai nachziehen und dem TTC II in die Landesliga hoffentlich folgen!
|
|||
|
|||
|
Absolut verdienter Sieg für Reinhard. Ich schaffe es nicht eine 2:1 Führung und eine 7:3 Führung im 5. Satz nach Hause zu bringen...
Das mit dem Knie spielt keine Rolle, denn soviel bewege ich mich ja eigentlich nie ![]() Ich hoffe ich bekomme bald die Chance mich zu revangieren ![]() Vielleicht ja schon sehr sehr bald ![]() Erstmal wünsche ich Greven viel Glück bei den Aufstiegsspielen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.