Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 21:18
A.G. A.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

A.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011

Du musst echt ein armes Würstchen sein. Such dir mal ne Freundin. Dann haste auch nicht so viel Langeweile
Alt 17.03.2011, 09:37
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.M Beitrag anzeigen
Das sicherlich auch Ansichtssache
Denke nächste Saison braucht Salzkotten auch ihren Nachwuchs,denn es wird schon erzählt im Kreis,dass 1 Spieler,eventuell sogar 3 den Verein nach dieser Saison wieder verlassen.
Alle drei aus der Landesliga Truppe.
Aber soweit da nichts offiziell ist,bleibt das Spekulation.

Möchte mich da auch nicht einmischen.

Ich bin halt die nächsten Spiele gespannt,ob und wann genau ein OSR dort zu Gegend sein wird

Mein Geheimtipp auf Platz 2 am Ende ist auch Paderborn oder Wewer.
Nachdem die TuRa kaum noch zu stoppen ist, wird DJK II das Rennen um Platz 2 für sich entscheiden.
Alt 23.03.2011, 07:47
Benutzerbild von multitobias96
multitobias96 multitobias96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

multitobias96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Tura aus Elsen zu wohl verdienten Meisterschaft.Ihr wart einfach die stärkste Mannschaft.Das Rennen um den heiß begehrten Relegationsplatz 2 ist noch offen und zurzeit sehr spannend.Noch stehen wir,Bad Hamm drauf,aber leider nicht mehr lange.Ich werde es hier kurz nochmal erläutern für die,die noch nichts davon mitbekommen haben.Henk Van Spanje hat sich mit seinem 4.Einsatz in der ersten Mannschaft in der 2.Bundesliga festgespielt,so dass er nicht mehr in der 2.Mannschaft auflaufen darf.Die Regularien sind,dass dann sofort die Nummer 1 aus der darunterliegenden Mannschaft aufrücken muss um eine offizielle 6 aufzubieten.So hat man quasi Stefan Fuchs aus unserem Team rausgeboxt.Eine bodenlose Frechheit!Aber darauf werde ich nicht näher eingehen,weil sowas Vereinsintern besprochen wird.Schade eigentlich für unsere Mannschaft die mit so großer Tapferkeit sich bis jetzt geschlagen hat.Damit haben wir den 2.Tabellenplatz abgehackt,versuchen aber dennoch die Serie so gut es geht zu Ende zu bringen um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden.Jetzt wundere ich mir allerdings warum Wewer nicht aufsteigen will.Die sind auch selber zu doof anscheind.Da schlagen die Salzkotten und sind Punktgleich mit uns und Salzkotten.Dann spielt man doch nicht im nächsten Spiel gegen Werl mit 3 Ersatzspielern,einer so genannten Kirmestruppe.Was ist das los?Da bleiben noch Salzkotten und Paderborn.das sind beides 2 Mannschaften den ich es gönnen würde,weil sie alles faire,saubere,junge und motivierte Tischtennisspieler sind.Da bin ich mal gespannt.Ich hoffe,dass ich noch meine Fragen beantwortet bekommen werde.Das war es soweit erst
Lg Tobias

Geändert von multitobias96 (23.03.2011 um 07:53 Uhr)
Alt 23.03.2011, 08:59
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bekommst deine Antwort aus Wewer, obwohl dein Beitrag schon ne Frechheit war!
Mit 14 waren wir auch noch so heiß auf TT, dass alles andere dafür stehen und liegen gelassen worden ist. Aber auch du wirst in späteren Jahren noch feststellen, dass der ein oder andere berufliche Termin auch mal dazwischenkommen kann! Daher ließ es sich gegen Werl nicht verhindern nicht komplett anzutreten...

Aber keine Sorge, lieber Tobias: Am Samstag wird die "doofe Kirmestruppe" aus Wewer gegen Hamm in stärkster Besetzung spielen! Zufrieden damit?

Geändert von nevada (27.03.2011 um 16:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 23.03.2011, 14:41
Benutzerbild von multitobias96
multitobias96 multitobias96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

multitobias96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Dominik,
Ich weiß das immer was dazwischen kommen kann.Aber ihr seid doch über heiß.Wer holt sonst einen Oberliga Oben Spieler wie Hovemann um unbedingt aufzusteigen.Ihr hättet es auch so schaffen können.Außerdem ist das Wettbewerbsverzerrung wenn man mal so mal so antritt.Das ihr gegen uns wieder mit stärkster Mannschaft auflaufen werdet war klar.Das ist mir auch völlig egal.
Bis dahin Tobias
Alt 23.03.2011, 17:28
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich auch so

Geändert von nevada (27.03.2011 um 16:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 27.03.2011, 16:00
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool TTV Salzkotten - turflon Werl 9:5

Der TTV Salzkotten bleibt in Richtung Kurs auf Relegationsplatz 2.
Wir gewinnen trotz der kurzfristigen gesundheitlichen Ausfälle des unteren Paarkreuzes von Andreas Wibbe und meiner Person am Ende verdient mit 9:5.

Jetzt haben wir eventuell am Samstag schon ein "Endspiel" in Hamm, die ja nur 8:8 in Wewer gespielt haben.

Hoffen wir mal, dass bis dahin alle wieder gesund sind und wir ein richtiges Spitzenspiel mit hoffentlich vielen Zuschauern erleben werden.

Gruß

Stefan
Alt 28.03.2011, 11:34
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
relegation

nachdem elsen ja nun fast durch ist oben... bleibt die mega spannende frage ...wer als 9. in die relegation muss...ggf. sogar ein team mit einem positiven punktekonto
meine frage: inwieweit ist der 9. in einer relegation überhaupt konkret abstiegsgefährdet??
Alt 28.03.2011, 13:42
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: relegation

na dann will ich mal selbst antworten... danke an ludger strahl aus dem parallel thread...--->

Relegation 9. = derzeit 8 Plätze
Weitere Plätze aus Rückziehern/freiw. Absteigern VL + LL (oder ab 5. Rückzieher RL + OL zusammen)...

... daraus würde ich mal folgern, dass die neunten ziemlich entspannt zu ende spielen können, denn bei 8 freien plätzen braucht es doch wohl nur noch vier rückzieher, damit alle drin bleiben , oder???
->das sollte doch nach den erfahrungen vergangener jahre überhaupt kein problem sein....

Geändert von nevada (30.03.2011 um 13:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 29.03.2011, 07:52
Kreta Kreta ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kreta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von multitobias96 Beitrag anzeigen
(...)So hat man quasi Stefan Fuchs aus unserem Team rausgeboxt.Eine bodenlose Frechheit!Aber darauf werde ich nicht näher eingehen,weil sowas Vereinsintern besprochen wird.(...)
Was denn nun: "vereinsintern besprechen" oder "bodenlose Frechheit"?
Der Wechsel von Fuchs in die zweite Mannschaft ist natürlich schade für Euch, aber doch wohl zwangsläufige Folge einer Regel. Musst Du akzeptieren. Wird noch viele Dinge geben werden, die Dir nicht passen. Nimm es hin. Du kannst dann oben zeigen, was Du draufhast.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »