|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| RuWa Dellwig I |
|
1 | 3,13% |
| Adler Frintrop III |
|
0 | 0% |
| TTC Schonnebeck I |
|
18 | 56,25% |
| TV Kettwig II |
|
0 | 0% |
| TV Eintr. Frohnhausen III |
|
0 | 0% |
| TuSEM Essen II |
|
10 | 31,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Altenessen IV |
|
1 | 3,13% |
| SV Gerschede I |
|
0 | 0% |
| TTC Werden II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11
Ich denke _LX_ hat alles gesagt, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!
Nur noch so viel: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! ZOAH!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Tensch (26.03.2011 um 00:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Eines möchte ich noch anmerken:
Toll, dass alle Mannschaften bis zum Ende voll durchgespielt haben!! Das ist sehr fair und sportlich!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleines Paradoxon noch aus dem Spiel Werden - Altenessen:
Werden "gewinnt" nach Bällen mit 41 Punkten Vorsprung. Daran sieht man auch noch, wie eng es war. Glückwunsch an alle Aufsteiger und Nicht-Absteiger. |
|
|
||||
|
||||
|
Kettwig verliert nach hartem Kampf und knappen Spielen mit 6:9 gegen die netten Jungs aus Kray!!
Wir haben sehr spannende und faire Spiele gesehen! Vielen Dank an die vielen Zuschauer für die tolle Stimmung!! |
|
|
|||
|
|||
|
6:9 ? Also, ich habe ein 5:9 in erinnerung.
Oben 2 für euch, 1 Doppel, 1 in der Mitte und 1 unten. Oder irre ich mich da? |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast recht!!! Aber gefühlt war es ein 6:9
![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von nevada (27.03.2011 um 16:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich hätt mich ja auch irren können. Nach dem Spiel war ich eh nicht mehr bei Sinnen.
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann melde ich mich zum Schluß auch noch einmal zu Wort.
1. Nochmals Glückwunsch an Tusem zum Aufstieg! Alles Gute im Bezirk. Das Kindergartenbierchen beim netten Abschlußspiel bei uns habt ihr Euch redlich verdient. ![]() 2. Glückwunsch an Kettwig zum Nichtabstieg. Das ihr das nach der Hinrunde noch gepackt habt: RESPEKT!!! ![]() 3. Die spontane Rückholaktion von Roland Schulte am Hülse bei Ruwa für unser Spiel hat letztendlich nur eines gebracht: der gemeinsame Abschied aus der Kreisliga. Schade für uns (aber natürlich vollkommen legitim), denn ohne die Verstärkung hätten wir, denke ich, doch gegen Euch gewonnen, und damit die Klasse gesichert. (da lehn' ich mich jetzt mal aus dem Fenster) Egal, im knappen Abstiegskampf haben wir diesmal halt den Kürzeren gezogen, kann ja mal passieren. Ein Wiederaufstieg ist sicher kein Selbstläufer, aber wir sind selbstbewusst genug, dieses Ziel für nächstes Jahr auszurufen. Schon allein, um wieder so eine spannende Saison auf, für uns, hohem Niveau erleben zu dürfen. ![]() Insgesamt haben wir sehr viele nette TT-Abende mit den Kreisliga-Mannschaften verlebt: Danke dafür, ich hoffe man sieht sich bald wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben noch 3 Spiele gegen 10-12 vor uns. Vielleicht sieht man sich dann nächstes Jahr.
|
||||
|
||||
|
Ihr seid doch erster, steigt ihr da nicht direkt auf???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Schade für uns (aber natürlich vollkommen legitim), denn ohne die Verstärkung hätten wir, denke ich, doch gegen Euch gewonnen, und damit die Klasse gesichert. (da lehn' ich mich jetzt mal aus dem Fenster) Egal, im knappen Abstiegskampf haben wir diesmal halt den Kürzeren gezogen, kann ja mal passieren. 

Hat Spass gemacht und viel Erfolg für den direkten Wiederaufstieg!!!