Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
Halver 27 72,97%
Ferndorf 7 18,92%
Hilchenbach 2 5,41%
Bierbaum 1 2,70%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2011, 17:19
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 6 2010/11

Zitat:
Zitat von funchris Beitrag anzeigen
für sowas nicht
ne spass bei Seite, wir haben schlicht und ergreifend keine leute...es nervt mich selber an, dass wir nun auch das rückspiel wiederum abschenken müssen, aber es geht halt leider nicht anderst. zum glück ist es keine wettbewerbsverzerrung da wir auch komplett wohl zu null gespielt hätten...aber gut, ist keine entschuldigung.....und sieht ziemlich doof aus....
DJK Siegen hat 5 Mannschaften gemeldet! Nach meiner Meinung hätte man wenigstens vier Spieler finden können, die nach Halver gefahren wären und damit die fällige Ordnungsstrafe von 100€ (Wiederholungsfall) vermieden hätten.
PS. Ich erinnere mich noch gut an die in dieser Hinsicht vorbildliche Halltung des TuS Halver, der 1996 beim Punktspiel in Attendorn (wir wurden mit 44:0 Punkten Meister in der Landesliga) auch grosse Personalnot hatte und sechs Spieler, die uns völlig unbekannt waren, nach Attendorn geschickt hat.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (25.03.2011 um 21:35 Uhr)
Alt 25.03.2011, 19:29
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja früher war alles besser;-)
Alt 26.03.2011, 01:03
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von funchris Beitrag anzeigen
für sowas nicht

ne spass bei Seite, wir haben schlicht und ergreifend keine leute...es nervt mich selber an, dass wir nun auch das rückspiel wiederum abschenken müssen, aber es geht halt leider nicht anderst. zum glück ist es keine wettbewerbsverzerrung da wir auch komplett wohl zu null gespielt hätten...aber gut, ist keine entschuldigung.....und sieht ziemlich doof aus....
Nun ja, man hätte sich ja um eine Spielverlegung, z. B. auf den Freitag, bemühen können.
Alt 26.03.2011, 18:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ferndorf 2 - Tus Hilchenbach 0:9

Keine Schnitte ohne Heider und Kroel (an 1. abgegben und Margen Darm Grippe)

Doppel Dilgert Schneider führt 2:0 und verliert noch , der Rest war Chancenlos

Ferndorf 1 - SV Dahl-Fr. 9:1

Martens kommt vom Pott nicht runter und somit spielt Dahl nur zu 5.

Dadurch geht ihr Doppel 1 kaputt und Stinner /Müermann schlagen überraschend Middel/Wurm , so das wir schon mit 3:0 in Führung gehen. Hähn tut sich im 1.Satz schwer gegen Zimmermann aber gewinnt noch 3:1. Flender erwischt Sahne Tag (lag an den Zahnschmerzen) und schlägt Middel erstmals in seiner Karriere;-) 3:1 ! Stinner keine probleme mit Reuter und Müermann gewinnt auch klar 3:1 gegen Klein. Treude musste heute gar nicht eingreifen und somit machte Hähn gegen Middel alles klar , nachdem Heider irgendwie nicht anwesend war und klar 3:0 gegen Wurm verlor.

Nun tut sich mir noch ein Rätsel auf wie Thorleif Halver zum Meister machen will. Eins hat er geschafft ich bin jetzt verwirrt! Vllt. war das seine Taktik ;-)
ER wollte noch 1 Satz gegen mich spielen der ging mit meinem Ersatzschläger ohne Noppen 11:6 an mich (der letzte Ball Topspins mit links hihi) Naja wer weiss wie es ausgegangen wäre wenns noch um was gegangen wäre ;-)

Noch 3 Hammer harte Endspiele für uns. Noch ist der Drops nicht gelutscht!
Alt 26.03.2011, 19:16
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Konnte ich vorher ahnen, dass ihr dem Martens was ins Futter mischt?

Auf solche Art und Weise Meister zu werden ist nun wirklich nicht schön. Dreimal pfui!

Und hätte ich ahnen können, dass du Prahlhans mit unserem Juxsatz hausieren gehst, hätte ich lieber direkt Bier getrunken.

Also bleibt nur die Hoffnung auf Netphen und/oder Burbach.

Und wenn das nicht klappt, dann steigt ihr eben doch auf.
Alt 27.03.2011, 02:14
Benutzerbild von derBrüser
derBrüser derBrüser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derBrüser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ferndorf 2 - Tus Hilchenbach 0:9

Keine Schnitte ohne Heider und Kroel (an 1. abgegben und Margen Darm Grippe)

Doppel Dilgert Schneider führt 2:0 und verliert noch , der Rest war Chancenlos

Ferndorf 1 - SV Dahl-Fr. 9:1

Martens kommt vom Pott nicht runter und somit spielt Dahl nur zu 5.

Dadurch geht ihr Doppel 1 kaputt und Stinner /Müermann schlagen überraschend Middel/Wurm , so das wir schon mit 3:0 in Führung gehen. Hähn tut sich im 1.Satz schwer gegen Zimmermann aber gewinnt noch 3:1. Flender erwischt Sahne Tag (lag an den Zahnschmerzen) und schlägt Middel erstmals in seiner Karriere;-) 3:1 ! Stinner keine probleme mit Reuter und Müermann gewinnt auch klar 3:1 gegen Klein. Treude musste heute gar nicht eingreifen und somit machte Hähn gegen Middel alles klar , nachdem Heider irgendwie nicht anwesend war und klar 3:0 gegen Wurm verlor.

Nun tut sich mir noch ein Rätsel auf wie Thorleif Halver zum Meister machen will. Eins hat er geschafft ich bin jetzt verwirrt! Vllt. war das seine Taktik ;-)
ER wollte noch 1 Satz gegen mich spielen der ging mit meinem Ersatzschläger ohne Noppen 11:6 an mich (der letzte Ball Topspins mit links hihi) Naja wer weiss wie es ausgegangen wäre wenns noch um was gegangen wäre ;-)

Noch 3 Hammer harte Endspiele für uns. Noch ist der Drops nicht gelutscht!
das möchte ich so nicht stehen lassen, immerhin hatte jürgen drei matchbälle gegen marko thomas......
Alt 01.04.2011, 01:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Dann mach ich es mal offiziell:

http://tusferndorf-tischtennis.de/in...1&singleid=276

Alt 01.04.2011, 02:35
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse 6 2010/11

Zitat:
Viel Spaß in Siegen auch über den 1. hinaus
Alt 01.04.2011, 05:22
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glaub ich nicht.

April,April
Alt 01.04.2011, 08:14
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann wolln wer mal…

Aue – Burbach 8:8: Die wohl letzte Chance für Aue noch zu punkten (Restprogramm Halver, Ferndorf!), Burbach braucht auch noch das ein oder andere Pünktchen, „darf“ aber auch noch gegen Ferndorf II und sollte daher sicher sein.

Netphen – Ferndorf 1 5:9: insgesamt sicherer Sieg für den Favoriten

Halver – Niederschelden 9:5: Halver darf sich nichts erlauben und ansonsten hoffen…

Dahl – Ferndorf 2 9:2: Dahl macht die notwendigen Punkte um ganz sicher vor Platz 9 zu sein

Hilchenbach – Bierbaum 9:5: für beide Teams ein „Spiel um die goldene Ananas“
Dahl – Bierbaum 9:5 vorgezogenes Spiel am kommenden Montag, vermutlich auch um obige Frucht…

Wir für die restlichen Spiele ohne Patrick Helmich und mich, daher wird es in beiden Spielen wohl nicht reichen. Obwohl die Jungs gezeigt haben, vor allem in Halver, aber auch gegen Niederschelden, dass sie auch ohne uns gut dagegenhalten können. Frei nach dem Motto „Du hast keine Chance, also nutze sie“…
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »