|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
ich find das auch nicht so wirklich gut. Aber naja, die sind doch alle Alt genug um zu wissen, was sie machen
|
|
|
|||
|
|||
|
TeBe entscheidet erstmal über den Relegationsplatz, mal schauen ob bei Hertha 06 gegen Neukölln auch wieder 3 Spieler erkrankt sind.
|
||||
|
||||
|
Nun der Ersatz kam aus der Landesliga, unser doppelter Ersatz aus der Bezirksklasse. Klasse Jungs.
|
|||
|
|||
|
...
...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Neukölln müsste heutte gewinnen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Bartels macht zwei Punkte + ein Doppel. Wenn Soldan und Gehse wieder auflaufen, dann auch Unten Punkte für Neukölln.
|
|||
|
|||
|
Ich finde es nur ärgerlich, sollte H06 heute einigermaßen normal antraten hat TuSLi ordentlich profitiert und 3 Punkte erhalten die sie so vermutlich nur bedingt bekommen hätten.
Natürlich wäre Neukölln in der Relegation hoher Favorit und würde vor allem Stimmung in die Brauerfestung bringen.
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal TeBe wird die Relegation nicht spielen, weil Sie nicht aufsteigen wollen.
Also wird die Relegation nur Spandau und Neukölln spielen, da sehe ich es bei 50:50.
|
|||
|
|||
|
Wenn TeBe frühzeitig auf die Relegation verzichtet müsste doch der Drittplatzierte aus dieser Staffel gefragt werden, oder?
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich ja schon im Spielordnungsthread keine Antwort bekommen habe - ist ein Nachrücken von Aufsteigern und Relegationsteilnehmern in irgendeiner schriftlichen Regel vorgesehen oder wird hier irgendwas nach tradierten Abläufen ausgespielt? Laut Spielordnung gibt es keine Relegation, um Auf- oder Absteiger auszuspielen, sondern nur wenn mehrere Auf- oder Abstiegskandidaten in verschiedenen Punkten gleich sind:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=126 Das ist nicht als Aprilscherz gemeint - laut den mir zugänglichen Regelwerken gibt es offiziell eine Relegation in der bekannten Form gar nicht!? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

...