|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Verstehe ich nicht, warum macht das TTLive?
Er hat doch erst 3x in der 2.Herren gespielt und die Nummer eins ist er auch nicht, falls er Zwangsaufrücken muss...
|
|
|
|||
|
|||
|
Er hat insgesamt viermal gespielt. Was in der Einzelstatistik in TT-Live nicht auftaucht, ist das umgewertete Spiel gegen Meteor, welches aufgrund falscher Doppelaufstellung beanstandet wurde. Und bei diesem Spiel wurde er eingesetzt und zählt somit als am Spiel teilgenommen. Deshalb hat Jacqueline ihn auch für die 3.Herren gesperrt.
Gleiches kann übrigens auch dann vorkommen, wenn eine Mannschaft ein Spiel als kampflos meldet und eine Mannschaftsaufstellung eingetragen wird. Hinzu kommt noch, dass ASV damit rechnen musste, denn der Verein bekommt eine Mail mit der Sperrung und außerdem war es in der Aufstellung in TT-Live ersichtlich. Geändert von herz.as (19.03.2011 um 12:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
OK, dann mal kurz offtopic eine andere Regelfrage:
[Sonst bitte verschieben] Was ist, wenn eine Mannschaft die ersten fünf Spiele alle kampflos gewinnt, weil die Gegner nicht antreten? Werden dann alle Spieler zum RES und die komplette Mannschaft darunter rutscht hoch? Echte kampflose Spiele, also die wirklich nicht gespielt wurden (ohne Umwertung), sollten nicht in die Statistik einfließen... oder übersehe ich an der Regeln was sinnvolles...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der erste Fall, dass fünf Teams in Folge gegen die gleiche Mannschaft nicht antreten, tritt wohl eher nicht ein. Selbst dann kann man die Aufstellung dahingehend gestalten, dass jeder mal auf der Aufstellung auftaucht und somit nicht zum RES werden kann.
Ich finde im Moment nicht genug praktische Beispiele, damit ich sehe wie das System reagiert. Zwar gibt es genug kampflose Spiele in letzter Zeit, sowohl mit Status "na" als auch mit "uw", jedoch haben diese nicht immer eine Auswirkung auf fünfmal in Folge teilgenommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deshalb werden solche Spiele wohl als gespielt gewertet (aber ohne Wertung für die LPZ). |
|
|
||||
|
||||
|
Aha!
Und genau das hatten wir auch mal in Befürchtung. Ich glaube nämlich nicht, dass die kampflosen Spiele in die Einzelwertung eingehen. Sprich: Wenn eure Gegner kampflos abgeben, muss der 1er hochrutschen - egal ob euer "Daueraussetzer" gespielt hätte oder er in der Kampfloswertung auftaucht. Daher ja auch mein Extrembeispiel mit 5x in Folge kampflos.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde meine Argumentation logischer, hat aber nichts zu sagen.
![]() Wieso habt ihr bei eurem "Kampflossieg" gegen PSV eine Aufstellung in tt-live angegeben? Geht es sonst nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga wir kommen...vielleicht. Zumindest sind wir weiter gekommen als viele vermutet... Wäre ja auch ein Ding, wenn ich nicht auch dieses Jahr mit TuSLi aufsteigen würde.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber leider war bei euch "3 Wochen vorher" & "3 Wochen nachher" an keinem Tag der Woche die Möglichkeit das Spiel zu verlegen. Finde ich, trotz der Erklärungsversiche damals, immer noch mit entsprechendem "Gschmäckle"... Schade... Denke, es hätte anders laufen können... Aber, ich wiederhole mich... Bei dem Glückwunsch bleibt es und beim Daumen drücken fürs nächste Jahr... Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.