|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rauswurf?
Ich hätte da mal eine generelle Frage, weil es am Anfang darum ging, User zu sperren...
Wenn User gesperrt werden, wird dann auch eine bestimmte IP-Adresse / IP-Range gesperrt? Das hätte nämlich Konsequenzen für alle User, die dieselbe IP-Adresse haben. Auf gut Deutsch: Bei einer großen Firma dreht einer durch, postet Müll und wird gesperrt und die ganze Firma darf nicht mehr posten, weil alle dieselbe IP-Adresse haben. Und die andere Variante, also nur die User selbst zu sperren, macht auch keinen Sinn, da man sich ja beliebig oft neu anmelden kann. Wie habt ihr vor dieses Problem zu lösen? Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht, ml hat eine klare Anweisung hier gegeben - hauptsächlich wahrscheinlich wegen ein, zwei Leuten, die hier in den bezirksforen ihr Unwesen treiben - und auf einmal schreien alle laut auf. Nehmt es doch einmal so hin, was gesagt wird und stellt nicht immer alles in Frage. Und wenn ich dann noch sehe, dass jemand sich hier extra wegen dieses Threads mit dem Namen "Matthias Landkrieg" anmeldet, dann spottet das doch eigentlich jeder Beschreibung, oder?
Ich denke, ich muss hier einfach mal 'ne Lanze für die Admins und Mods brechen, die hier in dem ganzen grossen Forum tt-news eine super-Arbeit leisten, obwohl wir alle es ihnen weiss gott nicht immer leicht machen, inzwischen kenne ich auch ein paar von ihnen mehr oder weniger gut, teilweise durfte ich sie sogar persönlich kennenlernen und sie haben mit dem Forum wirklich eine Menge Arbeit, die sie nebenberuflich sehr engagiert und mit Spass erledigen, doch leider gibt es immer wieder Leute, die sich hier nur anmelden, um Unfrieden zu stiften oder Schabernack zu treiben, klar schreibt jeder mal hier Unsinn (egal, wie kurz oder lang sie hier dabei sind oder wieviel Beiträge sie geschrieben haben), doch im grossen und ganzen sind es dann im Endeffekt doch immer wieder dieselben, die auffällig werden bzw. es herrscht immer wieder dasselbe Muster vor, welche Beweggründe diese Menschen auch haben mögen für ihre Art von "Spiel". Ich finde, die Admins haben sich so einiges in den letzten Jahren, v.a. in den letzten 12 Monaten hier gefallen lassen und irgendwann war ja klar, dass der Hebel mal umgeschaltet wird, und alles ein wenig stringenter gehandhabt wird und das ist auch gut so, also schliesse ich mich nach - mal wieder ewig langer und langweiliger vorrede - meinem geliebten Mit-User Fozzi an: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich weiß, kriegen die Admins jeden Beitrag per email. Das sind ne ganze Menge am Tag, und sie müssen ja auch jeden lesen, um evtl. eingreifen zu können. Eine solch große Anzahl von Müll-Beiträgen erhöht da die Lesezeit natürlich enorm Gruß Christian
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.