|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Ja, da können wir uns nicht mehr rausreden. Die Nokis gewinnen verdient nach teilweise engen und sehr spannenden Spielen mit 9:5. Sie waren gestern die bessere Mannschaft. Materne hatte sein letztes Einzel zwar schon gewonnen und unser Schlussdoppel ist ja auch nicht schlecht - aber das war dann leider egal, weil es die cleveren Jungs aus der Schlossstadt verstanden, den Sack vorher zuzumachen.
Und deshalb HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Nordkirchen. Die Meisterschaft habt Ihr jetzt praktisch in der Tasche. Besten Dank auch noch für Bier und Brötchen!!!!!! Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass sich Schui beim Schmieren ´ne Sehnenscheidenentzündung holen würde und deshalb gar nicht hätte antreten können. Das wäre eindeutig besser für uns gewesen. Der Bursche ist aber vermutlich noch zu jung für solche Dinge. In zehn Jahren sollte er das nicht mehr riskieren. ![]() Gruß Ric p.s.: Und auch noch vielen Dank für´s Nachhausebringen, Markus!!!!!!!!!!!!!!!! Falls es Dir noch erinnerlich ist. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nee, gefahren ist Fabius - vermutlich nicht besoffen.
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Nordkirchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich mich noch deutlich dran erinnern. Der einzige, der sich an nix mehr erinnern kann, ist eure Nummer eins - aber nur, weil der mal das Tischkopfkissen von unserem Vereinslokal zum schlafen ausprobiert hat
![]() Auf jeden Fall tut mir grad alles weh
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
so der großteil der meistermannschaft fährt jetzt zum bvb, um hoffentlich den nächsten meister zu sehen u gleichzeitig weiter zu feiern
![]()
|
|||
|
|||
|
Erster Fussball Club Köln
|
|
|
||||
|
||||
|
Schlossgemeinde, sind keine Stadt so wie Ihr! Ich gebe auch mal meinen Senf zum Spiel, auch wenn ich daran quasi nur im Doppel teil genommen hab. Es gab drei Bigpoint-Spiele. 1. Schui und ich, die gegen Tippti und Thomas M. einen schon fast hoffnungslosen 0:2-Rückstand gedreht haben, dann im Einzel die Siege von Schui gegen Thomas Materne und Siggi gegen Peter K.! Alles in allem war es ne runde Sache, auch nach dem Spiel, vor allem, wie Schui schon erwähnt hat, wie Tippti´s Stirn versucht hat, sich mit der Tisch-Oberfläche zu paaren. nur weil er nen Möwenschiss trinken musste! Gut, er hatte vorher schon nen paar Klopfer, die Uli gekühlt dabei hatte!
Ach ja, danke für alle Glückwünsche! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen überraschend deutlich 9:2 gegen Stockum. Spiele geben Martin Kreutzer und Christopher Schneider ab. Wir hatten heute echt das Glück auf unserer Seite, haufenweise Netz- und Kantenbälle. Jetzt sind wir wieder im Rennen
![]() Hauptsache uns passiert kein Ausrutscher gegen Selm, dann ist alles in Ordnung... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.