|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wohl in dieser Saison das Rennen machen??? | |||
| TuS Ascheberg |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
1 | 3,45% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
1 | 3,45% |
| DJK SuS Brambauer |
|
17 | 58,62% |
| SV Stockum II |
|
0 | 0% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen II |
|
2 | 6,90% |
| TTV Waltrop 99 IV |
|
1 | 3,45% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 3,45% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
1 | 3,45% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
5 | 17,24% |
| TTV Preußen 47 Lünen VII |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2010/2011
An alle zur Beachtung:
Schon wieder 0:2 gespielt. Im Moment habe ich ein absolutes Formtief. Aber ich komme wieder... Stärker, Besser, Schneller, Gewaltiger!!! So long... Janek
Geändert von Janek (03.04.2011 um 11:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann streng dich mal an Junge!!!
![]() Nicht das du in der nächsten Saison wieder gegen mich verlierst... ![]() Aber so lange es noch für die Mannschafr reicht ist es doch eh fast egal. Nächste Saison dann oben angreifen ist das Ziel.
Geändert von nevada (04.04.2011 um 13:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz genau ist es!!!
Mein Plan sieht so aus: - Einen etwas langsameren, kontrollierteren Vorhandbelag holen. - Ein wenig mehr trainieren nächste Saison. Oberstes Ziel auf meiner to do-Liste: Saschi schlagen ![]() Dann sollte es wohl klappen. Gruß, Janek
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, du gehst also freiwilig in die 7. Mannschaft???
Wenn ich mir mal die TTR-Werte angucke wird das eh noch viel Spaß geben bei den Aufstellungen für das nächste Jahr! ![]() Mach doch heute den Anfang und komm mal zum Training... Werde wohl auch mal da sein.
Geändert von nevada (04.04.2011 um 13:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Training ist eine gute Idee. Leider habe ich heute eine Schicht von 15:30 - 01:00 Uhr. Und was die Aufstellung angeht, haben wir uns jetzt schon Gedanken gemacht. Bis auf ein paar Feinheiten steht Sie auch schon. Leider ist das bis jetzt "Top Secret"!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Janek;2036827]Ich in die 7.??? Niemals!!!!
schön das hier zu lesen wie über andere Mannschaften gedacht wird werde mir nächste Saison auch überlegen ob und wo ich Ersatz spiel auf jeden Fall ICH IN DER 6.????? NIEMALS !!!!!!! Mfg Roland
|
||||
|
||||
|
Naaa? Ist da jemand mit dem falschen Bein aufgestanden heute?
Manche Sachen sollte man mit ein wenig Humor sehen. Na ja, will mal drüber weg sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kann ich so nicht stehen lassen!!! Wenn meine Aussage, in irgendeiner Form
falsch angekommen ist, möchte ich mich hier und jetzt in aller Form dafür entschuldigen. Ich das kleine "Missverständnis" damit beseitigt zu haben. Gruß, Janek. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ist alles ok wollte nur mal zum ausdruck bringen das auch noch andere Spieler da sind die auch gerne höher spielen und wenn du es nicht in die 6.mannschaft schafst wo willst du denn dann spielen in der 8. ???![]() ![]() na ja spass beiseite weiter machen und gut is ![]() ![]() Mfg Roland mit andere meine ich nicht mich ![]()
|
|||
|
|||
|
Genau, alles wird gut!!!
![]() ![]() ![]() War doch alles nur Spaß. Hast doch auch gehört, dass nächste Saison eine gute 1. KK Mannschaft zusammengestellt werden soll. Also wird Jan wohl doch in die 7. gehen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Wenn ich mir mal die TTR-Werte angucke wird das eh noch viel Spaß geben bei den Aufstellungen für das nächste Jahr!