|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer VH Belag
Suche einen neuen VH Belag als Ersatz für meinen jetzigen
gespielt habe ich zuerst Boost TC, bin dann aufgrund der besseren Passivspieleigenschaften und der deutlich besseren Eigenschaften im TS-TS spiel auf den Calibra umgestiegen. such nun allerdings einen Ersatz für letzteren, da mich beim Calibra die Haltbarkeit nicht überzeugt und es eine Weile dauert bis der Belag eingespielt ist. getestet hab ich zuletzt noch den Acuda S2, der von der Griffigkeit doch sehr gut, allerdings deutlich weicher und etwas langsamer als der Calibra ist, außerdem hab ich das Gefühl dass man den Ball nicht so gut spürt ... Eine Alternative die ich mir vorstellen könnte wäre das Acuda S1 ... hat jemand noch andere Vorschläge Spielweise: Vorbereitung durch AS ... danach Endschlag am Tisch ... TS-TS Duelle werden zudem ebenfalls recht schnell abgeschlossen. TS des Gegners auf meine VH wird eher selten mit Block beantwortet |
|
|||
|
|||
AW: Neuer VH Belag
keine alternative für den calibra lt?
|
|
||||
|
||||
also die Alternative die ich angesprochen hätte wäre der Baracuda gewesen, aber das hast du ja selbst schon festgestellt. Ansonsten habe ich keine anderen Beläge gespielt, die die beschriebenen Eigenschaften optimal umsetzen. Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche
|
|
|||
|
|||
Wie lange hat denn dein Calibra LT gehalten? @imuuuu
Also ich habe den Belag letztens mal probiert, und ich war sehr begeistert davon, allerdings auf der Rückhand! Der Acuda S1 ist aber sicher eine sehr gute Alternative..vielleicht noch der Genius, bei dem die Flugkurve allerdings etwas höher ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Belag! | Uberschnitter | Noppen innen | 31 | 10.12.2010 00:57 |
Neuer Belag oder neuer Schläger? Beratung gesucht! | damihi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2009 10:03 |
neuer VH Belag | Sriver D13 | Noppen innen | 2 | 07.09.2007 18:32 |
neuer vh-belag | Al_bundy | Noppen innen | 1 | 21.12.2005 20:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.