Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2011, 16:07
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Naja die Schwaben wollen halt auch mal zu den Nehmerländern im Länderfinanzausgleich gehören....
Alt 31.03.2011, 21:07
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Naja die Schwaben wollen halt auch mal zu den Nehmerländern im Länderfinanzausgleich gehören....
Auf jeden Fall tut es sehr sehr gut, dass die Schwaben einmal sooooooo weit hinter den Franken in der Tabelle stehen. 2 glatte Siege gegen die Schwaben in dieser Saison, das erinnert mich an 2007, nur schade, dass die nicht gegen uns im Pokal durften
Alt 01.04.2011, 21:52
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaub über den Sieg in Nürnberg gab es ausführliche Diskussionen von wegen Schiri usw - aber gut hoffe es gibt das Spiel auch in der kommenden Saison wieder
Alt 03.04.2011, 15:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ein Kack - Spiel bisher in Köln.
Versteckte Fouls auf jeder Seite.
Der Schiri muss nen Kölner vom Platz hauen, macht es aber nicht.
Die Kölner spielen im eigenen Strafraum Hand, Elfer gibt es dafür nicht.
Kein Wunder, dass die so 6 Spiele in Serie daheim gewonnen haben .....

Der Bader rastet im Interview auf sky grad voll aus.
Der Schiri durfte 14 Monate die Ruhmreichen nicht pfeifen, und jetzt gleich wieder so ein Einstand gegen den Glubbbb!!!!

Und in der 57ten Minute muss der Glubb wieder einen klaren Elfer zugesprochen werden, doch der Florian Meyer will wieder nichts gesehen haben ..... (Wolf wurde umgetreten, wird kurz danach auch ausgetauscht)

Ein Müder Kick, ein katastrophaler Schiedsrichter, eine 92. Minute, in der der Glubb wieder das macht, was er wohl am besten kann, in letzter Sekunde verlieren :-( Ich dachte, die Zeiten sind vorbei, aber wahrscheinlich holt uns das doch immer wieder ein .....

Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2011 um 17:06 Uhr)
Alt 05.04.2011, 22:40
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was die Bild uns so zu erzählen hat ......
Dreimal verlor der Club in der Rückrunde, dreimal leitete ein Unparteiischer aus Niedersachsen das Spiel, dreimal gab’s für den Mann in Schwarz nach unterirdischer Leistung Note 6 – bei BILD und „kicker“...

Egal, ob Babak Rafati (Hannover) gegen Mönchengladbach (0:1), Michael Weiner (Hasede) gegen Bremen (1:3) oder Florian Meyer (Burgdorf) in Köln (0:1). Jedes Mal hatte der Unparteiische mit krassen Fehlern zum Ergebnis beigetragen.
Alt 06.04.2011, 19:01
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist mir gestern Abend auch aufgefallen. 3 Niederlagen in der Rückrunde und alle 3 hätte man verhindern können. Gegen Gladbach muss ich wohl nicht viel sagen. Tor und Elfer nicht gegeben und dann noch selbst Schuld. Unnötig.
Gegen Bremen war es eine verdiente Niederlage, wobei die auch von Fehlentscheidungen geprägt war. So die rote Karte und der Elfer für Bremen. Wer weiß, was der Club bei einem Spielstand von 1:2 noch geschafft hätte, wenn sie zu elft gewesen wären.
Und in Köln..naja. Elfer nicht gegeben und die Gegner hätten zu 10. sein müssen. Das hätte auch anders ausgehen können.
Trotzdem hatten wir auch schon Glück. Siehe Wolfsburgspiel.
Trotz alle dem, ist immer der Schiri der Arsch und das sag ich nicht nur so, weil ich Clubberer bin, sondern weil es so und nicht anders meist ist.
http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php
Das sagt doch Alles.
Alt 06.04.2011, 19:17
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
....
Ja sehe ich auch so. Aber man muss auch sagen, dass andere Vereine das gleiche Problem haben. Mir fällt da auf Anhieb Bremen ein. Die oft in der Vorrunde benachteiligt wurden.
Also insgesamt würde ich das nicht überbewerten.

Jedoch der erst genannte SR sollte keine Buli-Spiele mehr leiten. Seine Leistungen sind m.E. immer unterirdisch.
Alt 06.04.2011, 19:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Leistung der Schiris sollte bei der Beurteilung von Spielen nicht im Vordergrund stehen.
"Bei drei Niederlagen kamen die jeweiligen Schiris aus Niedersachsen". Schön. Und? Wolln die Hannover sichern, oder was soll uns das sagen?

Stürmer treffen Pfosten oder die Torkamera, wo sie das Tor treffen müssen, Verteidiger stehen irgendwo, aber nicht beim gegnerischen Angreifer. DA liegt doch de Hund begraben! Die Mannschaften oben machen einfach mehr Tore vorne und weniger Fehler hinten - so einfach ist das...

Dass Schiris Fehler machen, ist klar, aber eine Tendenz gegen einen bestimmten Verein (idealerweise den eigenen) zu konstruieren is doch Käse...

GLUBBBBSSIIIIIEEEEECCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 06.04.2011, 19:40
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dass Schiris Fehler machen, ist klar, aber eine Tendenz gegen einen bestimmten Verein (idealerweise den eigenen) zu konstruieren is doch Käse...

Das Problem ist, dass es schon oft so war. Der Club ist einfach unbeliebt. Punkt. Aus. Und genau das finde ich auch gut so. Die Schiri-entscheidungen natürlich nicht, aber es wird NIE über den Club gesprochen und so entsteht überhaupt kein Druck. Eine Mannschaft, der es so ähnlich geht, ist Union Berlin. Die werden wirklich ständig vom Schiri verarscht. Noch viel extremer, wie beim Club.
Alt 07.04.2011, 19:19
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass es schon oft so war. Der Club ist einfach unbeliebt. Punkt. Aus. Und genau das finde ich auch gut so. Die Schiri-entscheidungen natürlich nicht, aber es wird NIE über den Club gesprochen und so entsteht überhaupt kein Druck. Eine Mannschaft, der es so ähnlich geht, ist Union Berlin. Die werden wirklich ständig vom Schiri verarscht. Noch viel extremer, wie beim Club.
Dafür gibt es eine einfache Lösung:
-vorher die Tore machen
-mit Leistung überzeugen
-volle Konzentration bis der Schiri abfeifft.
ein Spiel dauert nicht 90 Minuten;sondern solange bis der Schiri abpfeifft.

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »