|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel Kreis Essen - Kreisliga oder 1. KK
Hallo Sportsfreunde,
zur Zeit spiele ich im Kreis Essen in der 1. Kreisklasse (unteres und mittleres Paarkreuz) und habe in der gesamten Saison mehr als 10 Matches gewonnen und weniger als 5 verloren. Ich kann mir vorstellen, nächstes Jahr im Kreis Essen in der Kreisliga (unten oder Mitte) oder 1. KK zu spielen, wobei ich nur dann den Verein wechsel, wenn ich niemandem den Platz in der Mannschaft wegnehme, also bitte nicht alle nach dem Motto "Wir können immer Spieler gebrauchen". Wer eine Lücke hat und nicht in der KL Meister werden will (dafür bin ich definitiv zu schlecht!), kann mir ja mal eine PN schreiben. Ich melde mich dann. Gruß Der Sechskämpfer Geändert von Sechskaempfer (22.03.2011 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Einfach mal zu unseren Trainingstagen MO - MI - Fr jeweils ab 18:30h bei DJK GW Freisenbruch reinschauen und sich selbst einen Eindruck von der freundlichen Atmosphäre machen.
Unsere Mannschaften spielen in der BKK,1KK,2KK,3KK für die 1KK brauchen wir auf jeden Fall noch 1 oder 2 gute Spieler und bei uns steht der Spaß und die Kollegialschaft an erster Stelle. Antoniusschule 45279 Essen Im Haferfeld 39 Bei Interesse bitte PN an mich. Danke Mit sportlichem Gruß Bastler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinswechsel? | bLaCkDeViL8 | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 09.02.2010 15:27 |
Vereinswechsel | Jackques | Bayern allgemein | 312 | 27.11.2006 20:22 |
Vereinswechsel | Kaldenkirchener | Kreis Kleve-Geldern | 0 | 25.03.2004 16:28 |
Vereinswechsel | Tomm | Westdeutscher TTV | 3 | 17.12.2003 22:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.