Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2011, 19:01
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Einzel-WM in Rotterdam bei Eurosport (8.-15. Mai 2011)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
TT im TV ist tot.

...und deswegen sollte man doch genügsam sein und sich über kleine Dinge auch freuen. Kennt noch jemand Jan und Jindřich Pospíšil und Andreas und Thomas Steinmeier ? Da habe ich als Junior vor der Kiste gesessen und mitgefiebert

Wann kam denn die letzte Übertragung dieser Sportart ? TT im TV ist noch nicht tot, sondern hängt am Tropf, und damit geht es uns noch wesentlich besser als anderen Sportarten, die früher auch medienpräsenter waren.

regs nevada
Alt 06.04.2011, 19:02
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wofür haben wir denn die ganzen Regeln geändert??
Es müssen schnell neue Regeländerungen her!

Alt 06.04.2011, 19:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...und deswegen sollte man doch genügsam sein und sich über kleine Dinge auch freuen. Kennt noch jemand Jan und Jindřich Pospíšil und Andreas und Thomas Steinmeier ? Da habe ich als Junior vor der Kiste gesessen und mitgefiebert

Wann kam denn die letzte Übertragung dieser Sportart ?
Im November im SWR:
http://www.youtube.com/user/Bikeball.../0/RRlrUw8ewzY
(Radball am Ende)

Geändert von Tackiness (06.04.2011 um 19:15 Uhr)
Alt 06.04.2011, 19:13
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
:-) Der omnimediale Tackiness

Weisst Du, dass Du echt unmöglich bist, wenn es um Medien geht ?
Alt 07.04.2011, 12:46
vonzu vonzu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vonzu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tischtennis Übertragungen im TV wirken für mich immer nur semi-professionell... ich hab immer den Eindruck, dass sich die Kommentatoren sich gar nicht so für den Sport begeistern. Wenn dann die gleichen eine andere Sportart kommentieren sind sie mit Leib und Seele dabei.

Kennt jmd Rolf Kalb, den Snookerkommentator auf Eurosport? Der macht seine Sache richtig gut und weiß auch nicht Snooker-Fans für den Sport zu begeistern. So einen bräuchte die TT-TV-Landschaft auch mal.
Alt 07.04.2011, 13:11
OliverApel OliverApel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OliverApel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Übertragungen sind echt ein Witz...
Gut, dass ich live in der Halle sein werde
Alt 07.04.2011, 15:05
Bademeister Bademeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bademeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es schade das die Spiele alle vor 20.00 Uhr fertig sind. Gute Quoten (übrigens auch im Stream) bekommt man normalerweise nur zur Prime-Time. Sessions um 20.00 und 22.00 Uhr wären für normale Berufstätige besser.
Alt 07.04.2011, 21:48
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also ich schau eh alles auf itTV da macht es auch kein Unterschied mehr. Außer es ruckelt zu oft, dann schau ich maximal die LIVE Spiele, aber diese zeitversetzten zusammengeschnittenen Dinger, nein danke, das tu ich meinem TT Herz nicht an
Alt 08.04.2011, 10:25
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vonzu Beitrag anzeigen
Kennt jmd Rolf Kalb, den Snookerkommentator auf Eurosport? Der macht seine Sache richtig gut und weiß auch nicht Snooker-Fans für den Sport zu begeistern. So einen bräuchte die TT-TV-Landschaft auch mal.
Diese Leute gibt es, wenn sie auch selten sind. Am Besten gefiel mir bisher das Duo John Burgess und Mikael Andersson, dass bei iTTV die Spiele kommentiert. Der sporterfahrene John Burgess weiß nicht sehr viel über Tischtennis, kommentiert aber mit Leib und Seele und kommentiert vor allem gut. Ihm zur Seite steht Mikael Andersson mit fachlichen Analysen und dem Auge eines Bundestrainers. Besser geht's für mich nicht.

Und obwohl viele Leute auf Eurosports Rene Adler rumhacken, bin ich der Meinung, dass er gut kommentiert. Er versteht nicht unbedingt die kleinsten taktischen Feinheiten und sieht nicht immer alles, aber er kommentiert gut und kann auch bei großen Events die nicht so versierten Zuschauer mitreißen.

Ansonsten gebe ich Dir recht, was die Kommentatorsituation angeht. Meine Meinung dazu und zur Wichtigkeit des Kommentars kann man hier
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92185 nachlesen.
Alt 08.04.2011, 10:31
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
weiß hier jemand ob es schon eine Gruppenauslosung für die "lower divisions" gibt? Und falls ja, sind schon Zeitpläne und Ansetzungen irgendwo online einsehbar?
Gerade in den ersten Tagen schaue ich mir bei solchen Events immer sehr gerne die "Exotenduelle" aus unmittelbarer Nähe in den Nebenhallen an.
Vielen Dank und ein schönes WE

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »