|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() bis dann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tonnie und ich kennen einander schon 25 Jahren und ich wollte ihm persönlich kondolieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay Mike, wir sehen uns beim Ostfriesland-Turnier, falls ich Zeit habe
bis dann __________________ Heni, ich werde ganz sicher in Norden sein und die wunderbare Seeluft genießen. Natürlich hab ich auch Deine Kiste "Green-Lemon" dabei, hast Du Dir nach Deiner beeindruckenden Bilanz, in der Hinserie, mehr als verdient. Linus wird mich ja mit einer Flasche Asbach über die verlorene Wette hinwegtrösten... ![]() Habt es Euch wirklich verdient, starke Saisonleistung!!! Glückwunsch ![]() Gruß Mike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ich muss leider nun in die Mitte und muss den "großen Linus " den Vortritt für das obere Paarkreuz geben. Okay , danke Mike. Ich freu mich ![]() btw: wenn das mit j´fehn stimmt , freu ich mich gewaltig auf das mittlere Paarkreuz !!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Rastede. Ihr wurdet verdient Meister !
Viel Glück auch an Eversten, die mit Sicherhet die Reli mitspielen.Ich denke, unten wird sich nicht mehr viel tun, außer wenn Norden noch das Wunder gelingt, allerdings wird SWO III nicht gegen Westerstede verlieren. Ich freu mich auf die Religation in Norden . Das wird bestimmt ein geiles Highlight und deswegen werde ich auch zu gucken. Außerdem bin ich noch gespannt , was sich noch j´fehn tut !! ![]()
|
||||
|
||||
|
Kaum zu glauben , aber SWO III verliert gegen Westerstede !!! Morgen gibt es dann das Finale !!! Wenn Norden gewinnt, müssen sie nicht in die Reli.
Ich glaub morgen wird die Halle sehr voll werden ![]() VIEL GLÜCK
|
||||
|
||||
|
SWO III - TTC Norden 9:3 !!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.