|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Moin zusammen,
wir können gegen LH nicht komplett antreten und müssen annähernd so spielen wie in der Hinrunde! Fehlen wird bei uns Eidecker und Budde, G. Somit wird es schwer den eingeforderten Punkt gegen LH zu holen, so dass es vermutlich ein echtes Endspiel gegen Ahlen gibt wo wir den benötigten Punkt reinholen müssen der uns den Relegationsplatz erspart. Aber vielleicht klappt es ja doch gegen LH, wir wollen ja nicht sofort alle Hoffnungen begraben. Vielleicht spiele ich ja diesmal gegen den alten Vereinkamerad Fabian?! Spielst du Mitte oder Unten gegen uns?! PS: Ist hier jemand von Ahlen vertreten, ich glaube Carsten Rolf war es der mich am Monatg angerufen hat bzgl einer Spielverlegung, er hat aber nicht die Nummer mit gesenedet so dass ich ihn nicht zurückrufen kann?! Kann sich mal jemand aus der Mannschaft per PN bei mir melden, danke! Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Duell zwischen dir und mir wird es warscheinlich geben. dem kannst du wohl nicht entkommen ![]() ![]() ![]() ![]() Bis morgen! der momentan extrem viel beschäftige Fabius ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric - ohne wirkliche Ahnung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() wusste ich nicht, dann also auf ein neues gegen Kalla und Ali ![]() ![]() ![]() Bis denne!
|
|||
|
|||
|
Wir wollen Herbern im letzten Spiel gegen Ahlen schwitzen sehen!
![]() Falls ich mich nicht irre: Würde Herbern in die Relegation müssen, falls Stockum, Oberaden und Herbern punktgleich (18Punkte unglaublich ) die Serie beenden!Grüße, Viel Spaß, Guten Schluck und was Vernüftiges auf die Hand! Mairaki |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durch unseren gestrigen Sieg sind wir nun 100%ig gesichert ![]() Damit wurde das fast "unmögliche" möglich gemacht ![]() Aber wenn man sich das mal überlegt, mit 18 Punkte in die Relegation zu müssen gabs denk ich schon einige Jahre nicht mehr in der Kreisliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen 9:4 gegen Herbern!!
Doppel: 2:1 (Farwick/Becker 0:3 gegen Bülau/Vorspohl) Einzel: Tippti: 0:2 Ulli : 1:1 Peter: 2:0 Fabius: 2:0 Ric: 1:0 Basti: 1:0
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Dem war das einfache Siegen zu leicht und deshalb hat er mal versucht, ob 2 Stunden Schlaf und ordentlich Restalkohol gegen Bülau und Alder die Chancen erhöhen. Jetzt weiß er, das dem nicht so ist. Beim nächsten Mal will er deshalb gar nicht schlafen und sich außerdem noch ein paar Joints reinpfeifen.
Ich glaub an ihn. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Dann kann Herbern also schön zittern in Ahlen.
![]() Ahlen wie sieht eure Aufstellung aus für Samstag? Wir wollen euch ehrlich kämpfen sehen! Gebt alles. ![]() Was ist denn am Freitag in Lüdinghausen zu erwarten? Glaubt jemand noch an den Turaner Kampfgeist? ![]() Wer wird der Meistermacher? Scheint mir alles in Bergkamener Hand
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

) die Serie beenden!