|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spanish Open 2011
Zitat:
Absolut chancenlos- |
|
|
||||
|
||||
|
auch wenn die chinesen diesmal nicht dabei sind ist es schon bemerkenswert wieiviel südkoreaner sich derzeit auftun.sie sind sicherlich nach china aber vor uns einzuordnen...
tipps achtelfinale: vladi-yoshida 4:2 gacina-kim min seok 4:3 cheung yuk-li ahmet 4:2 legout-lebesson 2:4 oh sang eun-kenta matusdaira 4:2 he zhi when-seo hyun deok 3:4 lee jung woo-skachkov 4:2 crisan-joo se hyuk 1:4 Geändert von Turboblock (09.04.2011 um 13:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe die Südkoreaner in etwa auf dem Niveau von Japan und beide noch hinter Deutschland. Nach der Ära Boll, Joo, Oh, Ryu... sehe ich sogar die Japaner leicht vorne, die jetzt schon (zwangsweise) auf jüngere Spieler setzen, während die Koreaner immer wieder die alte Garde bemühen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
KIM Min Seok, LEE Sang Su, JUNG Young Sik , SEO Hyun Deok und JEONG Sang Eun . Daher würd ich mal behaupten dass sie eine um Welten bessere Generation als die Deutschen haben (Franziska kann als einziger annähernd mithalten und ist auch schon wieder ein bisschen schlechter einzuschätzen, zumindest im direkten Vergleich) und auch besser als die Japaner. Was jetzt bei U18 , U15 wieder kommt wird man noch sehen. Aber die genannten Koreaner werden fast alle regelmäßig eingesetzt und KIM Min Seok hat auch schon gegen Süß gewonnen. Die älteren wie Oh,Ryu und Joo werden wohl sehr bald abgelöst werden, die Frage ist wer am längsten von denen drei durchhält und das wird wohl Joo sein. |
|
|
||||
|
||||
|
In der Breite mögen die Südkoreaner aktuell wohl sehr gut aufgestellt sein, aber es ist durchaus bekannt, dass der Großteil der Jugendtalente sich oftmals im Herrenbereich nicht durchsetzen kann.
Allerdings haben sie wirklich ein großes Reservoir aus dem sie schöpfen können und ein oder zwei Spieler der aktuell jungen Generation werden wir sicherlich auch in den nächsten Jahren international sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
der starke eindruck der südkoreaner hat sich verfestigt...
tipps viertelfinale: vladi-kim min seok 4:2 li ahmet-legout 3:4 oh sang eun-seo hyun deok 4:2 lee jung woo-joo se hyuk 1:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ab wann überträgt ITTF morgen die Halbfinals und Finalspiel der Herren?
|
|
|
||||
|
||||
|
So morgen geht es weiter, ein Finalteilnehmer aus Europa sicher da Halbfinale Samsonov - Li Ahmet heißt.
Vladi hat sich mehr oder weniger durchs Turnier gemogelt, aber das zeichnet nen Spitzenspieler ja aus ![]() In Runde 1 schon arg knappe Sätze, Yoshida war ein heißes Ding und heute Abend war es ja noch enger. Li Ahmet überrascht von Runde zu Runde, auch Legout ausgeschaltet. Kennt Li jemand näher? Ich habe noch keine Vids zu ihm gefunden ... ich nehme an dass auch er, wie Vang Bora & Co. , kein gebürtiger Türke ist, oder? Auf jeden Fall ist er Türkeis neue Nr. 1, da auf 100 (oder 90?) in der Welt geführt!
|
|||
|
|||
|
Kommt das auf Eurosport?und wieviel uhr fängt es an?
|
|
|
|||
|
|||
|
spielt Boll da nicht mit?oder hat er da nicht mitgespielt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|