Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2011, 19:06
SteFo SteFo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SteFo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Ich glaube keiner hatte den jeweiligen Oberligaeinsatz bemerkt, höchst wahrscheinlich auch nicht der Staffelleiter der Landesliga.
Noch ärgerlicher das wir nicht genauer geschaut haben. Ein ähnliches Beispiel gibt es in der WO im Anhang. Wir wahren so auf den Klassenerhalt fixiert, und konnten nicht bis 4 zählen, da keiner diese Ersatzgestellung mehr auf dem Plan hatte.
Alt 10.04.2011, 19:08
SteFo SteFo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SteFo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel gegen SSV Hagen bleibt hier war noch alles i.O.
Alt 10.04.2011, 19:14
mackerdaevin mackerdaevin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mackerdaevin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der vfl eintracht hagen kann hier nur den kopf schütteln. eine diesbezügliche anfrage nach dem spiel gg fröndenberg wurde vom staffelleiter dahingehend beantwortet, es sei alles in ordnung gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll man da noch sagen?
Alt 10.04.2011, 19:16
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SteFo Beitrag anzeigen
Das Spiel gegen SSV Hagen bleibt hier war noch alles i.O.
Das ist mir klar.

Aber generell hätten sie vielleicht mal aufmerksam beobachten sollen, was die direkten Konkrrenten machen. Vielleicht ist das aber auch einfach nur Desinteresse einer Mannschaft die froh ist, wenn sie 6 Leute an den Tisch bringt.

Was solls? Ich hoffe, Ihr schafft den direkten Wiederaufstieg und wir sehen uns dann wieder.
Alt 10.04.2011, 19:18
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles Beitrag anzeigen
Was ich mich frage ist

1. Warum hat Euch der Landesliga-Staffelwart nicht darauf aufmerksam gemacht? Meine Vermutung ist, das er das durch die nicht veränderten Platzziffern in ClickTT nach dem Heruntermelden nicht bemerkt hat. Technik kann den Menschen also doch nicht immer ersetzen.

3. Warum hat eigentlich ausser uns und anscheinend auch Volker niemand Euren Faux Pas bemerkt. Von SSV Hagen oder Eintracht hätte doch was kommen müssen.
zu 1:
Vielleicht wusste er garnicht, dass die beiden sich haben runterstufen lassen.

zu 3: habs nicht bemerkt (halte ja nicht jeden Einsatz von jedem Spieler in allen möglichen Mannschaften nach...geht ja garnicht....fällt ja auch nicht in mein Ressort als Sportwart). Rolf brachte mich drauf.

Geändert von Wombat (10.04.2011 um 20:01 Uhr)
Alt 10.04.2011, 19:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mackerdaevin Beitrag anzeigen
der vfl eintracht hagen kann hier nur den kopf schütteln. eine diesbezügliche anfrage nach dem spiel gg fröndenberg wurde vom staffelleiter dahingehend beantwortet, es sei alles in ordnung gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll man da noch sagen?
Dies war auch die erste Antwort (und auch die zweite) die wir bekommen haben, wobei ich mich dann frage, wieso Rolf da nicht mal stutzig geworden ist, wenn bereits zwei Vereine die Anfrage stellen.

Ich habe mich danach an den Landesliga-Staffelwart gewendet, der seinen Fehler indirekt eingestanden und die Verantwortung an den Kreisstaffelwart weitergegeben hat.

Letztendlich kann Rolf nicht jedes Spiel jedes Spielers in übergeordneten Ligen nachhalten, aber der Landesliga-Staffelwart hätte es merken müssen.
Alt 10.04.2011, 19:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
zu 1:
Vielleicht wusste er garnicht, dass die beiden sich haben runterstufen lassen.
Dann taugt das ClickTT in dieser Beziehung nichts. Bestätigt im Übrigen meine Vermutung der nicht geänderten Platzziffer.

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
zu 3: habs nicht bemerkt (halte ja nicht jeden Einsatz von jedem Spieler in allen möglichen Mannschaften nach...geht ja garnicht). Rolf brachte mich drauf.
Ich dachte schon !!!
Alt 10.04.2011, 19:38
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles Beitrag anzeigen
Letztendlich kann Rolf nicht jedes Spiel jedes Spielers in übergeordneten Ligen nachhalten, aber der Landesliga-Staffelwart hätte es merken müssen.
Es gibt in click-tt eine Kontrollseite, mir der ein Staffelleiter sofort sehen kann, welche Spieler viermal Ersatz in höheren Mannschaften gespielt haben, wer fünfmal in Folge gefehlt hat, ... .Man kann nun natürlich nicht erwarten, dass so etwas am gleichen Tag erkannt wird und die Vereine entsprechend informiert werden. Grundsätzlich sind daher die Vereine dafür verantwortlich, die Einsätze ihrer Spieler zu beachten.
Gruss Hdd
Alt 10.04.2011, 19:41
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitter nur für Fröndenberg, dass der Fehler nicht eher bemerkt wurde, obwohl es ja offenbar schon Widersprüche der anderen Vereine gab. So hätte Fröndenberg das erste der drei gewerteten Spiele zwar verloren, jedoch in den anderen beiden Spielen nicht mehr den Fehler mit der falschen Aufstellung gemacht. Allerdings wäre ohne die beiden Spieler wohl auch nicht so viel drin gewesen. Im Nachhinein drei Spiele gewertet zu bekommen ist schon richtig bitter.
Denke Fröndenberg wird nächstes Jahr einen der ersten Plätze in der 1. Kreisklasse blocken und den direkten Wiederaufstieg schaffen.

Geändert von Finisher (10.04.2011 um 21:03 Uhr)
Alt 10.04.2011, 20:01
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Denke Fröndenberg wird nächstes Jahr einen der ersten Plätze in der 1. Kreisklasse blocken und den direkten Wiederaufstieg schaffen.
So einfach ist das mit dem direkten Aufstieg auch nicht. In der 1. KK sind einige Mannschaften, die sehr gut TT spielen können. "Und mal eben aufsteigen", das haben Andere auch gedacht und sind eines Besseren belehrt worden. So sieht es meiner Meinung nach zumindest in den Gruppen 1 und 2 in der 1. KK aus, die Mannschaften in der 3. kenne ich nicht so genau.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »