|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK- Gruppe 7
Zitat:
Glückwunsch an Altenstadt und Büdingen. |
|
|||
|
|||
Die Saison war spannend bis zum Schluss. Nur der Meister stand schon früh fest. Falls Heinatschel im Relegationsspiel fehlt, wird es allerdings schwer für Altenstadt. Bei der tollen Rückrundenform von Eichelsdorf wären deren Chancen vielleicht höher gewesen.
Im Abstiegskampf war es ja spannend bis zum letzten Spieltag. Wölfersheim und Echzell haben in der Rückrunde ein ausgeglichenes Punktverhältnis erreicht und dadurch den Klassenerhalt irgendwie auch verdient. Und ich bin ebenfalls sicher, dass Florstadt nächstes Jahr in der Bezirksklasse 7 wieder dabei ist (siehe Kommentar von sunfire) . Falls es keine nennenswerten Veränderungen gibt, wird es dann wieder spannend . Nur an der Spitze wird Lindheim evtl. dann einsame Kreise ziehen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du darfst die Gründe ruhig aussprechen
|
|||
|
|||
Ich wollte damit nur dokumentieren, dass ich mich auch darauf freue, wieder gegen Büdingen zu spielen (zumal es wohl das erste Mal wäre, Freitags in Büdingen antreten zu dürfen ) und auch gerne mal wieder gegen Altenstadt spielen würde, ist viele Jahre her das letzte Mal.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.